Figurtyp

Stiltipps für feminine Stilwirkung trotz breiter Schultern
Figurtyp · 09. August 2021
Breite Schultern bei Damen richtig stylen - welche Schnitte passen zu kantigen Schultern und mit welchen Ausschnitten kannst du deinen Femininen Stil dennoch unterstreichen? Hier zeige ich dir die besten Stiltipps, die Frauen mit breiten Schultern bei der Auswahl Ihrer Oberteile und Kleider beachten sollten.
Die besten Styling-Tipps für den Figurtyp i
Figurtyp · 22. April 2021
Deine Figur ist sehr schlank bis hin zu flach und wird oft als knabenhaft beschrieben. Deine Schulter und Hüfte sind gleich breit und obwohl du so schlank und oft eher klein bist, würdest du dich nicht als zart oder niedlich beschreiben... Dein Körperbau ist eher durch Sehnen, Knochen und Muskeln geprägt. Es gibt kein Gramm zu viel an dir, etwas mehr wäre dir sogar recht lieb, denn viele Kleidungsstücke sehen einfach nur schlabberig an dir aus.

Figurtyp · 23. September 2020
Was ist dein Figurtyp und wie kannst du ihn ermitteln? Lerne die 5 häufigsten Figurformen kennen und erfahre die besten Stil-Tipps für deinen Typ. Egal, ob du ein Sanduhrtyp, ein Birnentyp oder ein Apfeltyp bist oder eine Bambusfigur bzw. eine Diamant-Sillhouette hast oder feststellst: keiner der Figurtypen passt so richtig zu dir - Das Ziel eines Outfits ist es, welchen Körpertyp auch immer du hast, eine Art Sanduhr-Sillhouette zu erzeugen.
Figurtyp · 14. Mai 2020
Wahrscheinlich beneiden dich viele Frauen (so wie ich) um deine schönen geraden Schultern und schmale Hüften und Beine. Doch aus deiner Erfahrung beim Anziehen und Einkaufen weißt du wahrscheinlich, daß es oft gar nicht so leicht ist, eine V-Figur anzuziehen!

Figurtyp · 06. Februar 2020
Dein Bauch der erste Ort, an dem das 2. Stück Sahnetorte hängenbleibt. Dafür ist deine Taille ist eher gar nicht ausgeprägt - die schmalste Stelle an deinem Oberkörper ist direkt unter deiner Brust. >> Bist du ratlos, was diesen Figurtyp steht? Dann lies weiter... >>
Figurtyp · 11. Februar 2019
Du hast einen wunderbar femininen Figurtyp – die X-Figur, die der sagenumwobenen 90x60x90 am nächsten kommt! Sie gilt als besonders ausgewogen und wird deshalb in einigen Stilsystem auch als "die Klassikerin" bezeichnet. Beim Stylen anderer Figurtypen ist es häufig der Wunsch/Ziel , durch ausgewählte Kleidungskombination genau diese Silhouette zu erzielen.

Figurtyp · 27. November 2017
Im letzten Artikel hast du bereits die wesentlichsten Merkmale der H-Figur kennen gelernt und die wichtigsten Do´s & Dont´s worauf du beim Anziehen achten solltest. Heute zeige ich dir die besten Schnitte für alle wesentlichen Kleidungsstücke wie Hosen, Jacken. etc.
Figurtyp · 07. November 2017
Kommt Dir das bekannt vor? - Deine Schultern und Hüfte sind gleich breit, dir passen bei Ober- und Unterteilen entweder die gleichen Konfektionsgrößen, oder deine Hose ist (bei ausgeprägter Brustpartie) eine Nummer kleiner. - Deine Taille ist kaum bis gar nicht ausgeprägt und auch dein Po lässt jegliche Rundung vermissen. Das, was andere an dieser Stelle zu viel haben, wurde bei dir scheinbar vergessen.

Figurtyp · 24. August 2017
Ob nun objektiv oder nicht, so eine „Problemzone“ kann einem die Mode-Laune manchmal ganz schön vermiesen. Kräftige Oberarme z.B. sind ja ganz besonders dazu angetan, graue Verzweiflungswolken an den strahlend blauen Sommerferien-Himmel zu zaubern. Doch sie sind kein Grund zum Verstecken...
Figurtyp · 01. Februar 2017
Kommt Dir das bekannt vor? Hosen zu kaufen ist für Dich ein Grauen, denn entweder sind sie am Oberschenkel zu schmal, oder der Bund steht hinten ab? Wenn Du zunimmst, setzt sich das Gewicht gern zuerst und vor allem an Bauch, Oberschenkeln & Po ab? Wahres Hüftgold also :-) Fallen Deine Schultern leicht gerundet ab? (so daß Träger von Tops und BH gelegentlich rutschen) Sind Deine Schultern schmaler als Deine Hüften? Du hast eine deutlich ausgeprägte Taille? Wenn Du all diese Fragen mit...

Mehr anzeigen