Beratungsangebot Stilberatung

Hast du dir schon mal gewünscht, dass dir jemand einfach sagen würde, was dir am besten steht?

Stell dir vor, nicht jedem Trend hinterher zu laufen, und dennoch immer zeitgemäß auszusehen. Stell dir vor, lächelnd vor deinem geöffneten Schrank zu stehen, weil du einfach alles toll findest, was drin hängt. Stell dir vor, dich nie mehr unwohl in deiner Kleidung zu fühlen, weil irgendwo irgendwas zwickt, dich ablenkt oder die Kollegen komisch gucken...

 

Und stell dir die Erleichterung vor, wenn es einen Service gäbe, der diese schier unlösbaren Aufgaben bewältigt und das Thema "Anziehen" wieder mit Freude und Leichtigkeit verbindet!

 


 

Mein Angebot an Dich:

Einzelmodule Stilberatung

Farbberater und Stilberater in Berlin, Sophie Krüger
Stilberatung und Einkaufsbegleitung in Berlin

 

Die Farb- & Stilberatung ist das beste Fundament für deine Stilentwicklung.

Du entscheidest, mit welchen weiteren Stilanalyse-Modul ich dich unterstütze und in welchem Zeitraum. Wähle aus:

  • Grundgarderobe
  • Business- & Imageberatung
  • Garderobencheck
  • Personal Shopping
  • Outfit-Kombinationen erstellen 

Rundum-Stilvoll-Paket

Stilberatung und Einkaufsbegleitung in Berlin
Der Stil-Turbo für deine Garderobe

 
Intensive Stilentwicklung durch vier 1:1-Termine in einem Monat.

Ideal für alle, die gern Nägel mit Köpfen machen und eine zeitnahe Stiltransformation wünschen:

  • Termin 1: Farbe, Stil & Make-up,..
  • Termin 2: Garderoben-Check
  • Termin 3: Personal Shopping 
  • Termin 4: Outfit-Kombinationen erstellen
  • 1 Monat unbegrenzter Mail-Support

Farbberatung Online

Farbberatung und STilberatung online über Videocall
Dein direkter Draht zu Stil-Expertin

 

Die Farbanalyse Online ist  für alle, die zu weit weg sind von Berlin, um persönlich vorbeizukommen oder die die Farbberatung aufgrund von familiären oder beruflichen Gründen gern zeitlich und räumlich unabhängiger nutzen möchten.

 

Meilenweit entfernt und gefühlt doch so individuell im Ergebnis wie eine persönliche 1:1-Beratung.

 


Meine Kundinnen haben dadurch folgende Ergebnisse erzielt und du kannst das auch:

  • Du siehst stilvoll aus und deutlich frischer.
  • Du weisst, was für dich funktioniert und was nicht - so sparst du Zeit, Nerven und Geld.
  • Dein SelbstVERTRAUEN wächst durch ein Mehr an SelbstBEWUSSTEIN, denn du liebst die Kleidung, die du trägst, und bist stolz auf deinen Stil.
  • Du hast eine gut organisierte, funktionelle Garderobe bestehend aus stilvollen, tragbaren Kleidern, die (zu) dir passen und dir schmeicheln.
  • Kleidung einzukaufen, überwältigt dich nicht mehr, denn du weisst nun, wo du Sachen finden kannst, die zu dir und deinem Lebensstil passen.
  • Du freust dich jeden Morgen auf´s Anziehen!

 


 

Kundenfeedback Jocelyn:

"Vielen Dank für alles ~! Jetzt, wo ich es gesehen habe - ich kann es nicht mehr übersehen! Lol

 

Ich habe den Farbpass für alles benutzt und mich mit meinen Einkäufen viel glücklicher gefühlt. Ich habe  mich damit auch an viele Farben herangetraut, die ich bisher nicht in Betracht gezogen hätte.

 

Du hast mein Leben wirklich verändert - nochmals vielen Dank! "" 

 


Kontaktformular:

Um dich in meiner Antwort richtig ansprechen zu können, bitte ich dich, auch deine Angaben zu Anrede und Namen mit anzugeben. Danke! :-)

Deine Anfrage wird verschlüsselt per https an unseren Server geschickt. Du stimmst zu, dass deine Angaben und Daten zur Beantwortung deiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hier findest du meine Datenschutzerklärung.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.