Vorher-Nachher-Fotos einer Stilberatung sind ein gutes Beispiel um nachzuvollziehen, was so eine Typberatung tatsächlich bewirken kann.
Figurtyp · 14. Mai 2020
Wahrscheinlich beneiden dich viele Frauen (so wie ich) um deine schönen geraden Schultern und schmale Hüften und Beine. Doch aus deiner Erfahrung beim Anziehen und Einkaufen weißt du wahrscheinlich, daß es oft gar nicht so leicht ist, eine V-Figur anzuziehen!

Accessoires · 08. April 2020
Fast 2/3 der Deutschen tragen aktuell eine Brille. Das ist ein starker Anstieg im Vergleich zu den Vorjahren, denn durch veränderte Lebensgewohnheiten wie regelmäßige Smartphone-Nutzung oder Arbeit am Computer, tragen auch viele junge Menschen nun dauerhaft eine Brille. Umso bedeutsamer ist die Lesehilfe auch als modisches Accessoire geworden. Gut aussehen beim Schlecht-sehen, sozusagen.
Figurtyp · 06. Februar 2020
Dein Bauch der erste Ort, an dem das 2. Stück Sahnetorte hängenbleibt. Dafür ist deine Taille ist eher gar nicht ausgeprägt - die schmalste Stelle an deinem Oberkörper ist direkt unter deiner Brust. >> Bist du ratlos, was diesen Figurtyp steht? Dann lies weiter... >>

Stil · 21. Oktober 2019
Mach dir dein Leben einfach: mit diesen 3 Styles im Schrank bist du immer gut angezogen. Beim Blick in deinen Schrank und hast du bisher das deutliche Gefühl, dass da etwas fehlt. Doch du kannst einfach nicht klar benennen, was es ist oder woran es liegt?
Stil · 21. Mai 2019
Als introvertierte Frau hilft es mir zu wissen, wie ich Kleidung und Farben bewusst zu meiner Unterstützung und meinem Wohlbefinden einsetzen kann. Auch du kannst strahlen und gleichzeitig in dir ruhen.

Figurtyp · 11. Februar 2019
Du hast einen wunderbar femininen Figurtyp – die X-Figur, die der sagenumwobenen 90x60x90 am nächsten kommt! Sie gilt als besonders ausgewogen und wird deshalb in einigen Stilsystem auch als "die Klassikerin" bezeichnet. Beim Stylen anderer Figurtypen ist es häufig der Wunsch/Ziel , durch ausgewählte Kleidungskombination genau diese Silhouette zu erzielen.
Garderobenplanung & Capsule Wardrobe · 26. September 2018
Ich bin mir sicher, auch in deinem Schrank schlummern unentdeckte Schätze und Kombinationen, von denen du noch nicht mal ahnst, dass man das zusammen anziehen kann! >>> Stil-Tipp 1: Nimm einzelne Farben eines Musters in....

Farbberatung & Farbtyp · 28. Februar 2018
Es ist dir sicherlich auch schon aufgefallen: Ein toller, gemusterter Schal bringt gleich Schwung in jedes Outfit und hilft, auch die schlichtesten Basics aufzufrischen. Außerdem kannst du allein durch den Wechsel deines Schals (und des Musters) die Wirkung deiner Kleidung um 180° verändern und damit auch deutlich vielseitiger (umfangreicher) erscheinen lassen, als sie eigentlich ist. Doch natürlich können auch deine Shirts, Blusen, Jacken, Kleider und Röcke gemustert sein. Oder wie...
Frisurtipps & Haartrends · 07. Februar 2018
Lange Zeit wurde Graues Haar mit dem Verlust von Jugend und Schönheit gleichgesetzt. Doch bereits im letzten Jahr konnten wir an einigen Prominenten und Style-Bloggern einen Trend beobachten, der sich 2018 auch mehr und mehr im allgemeinen Straßenbild durchzusetzen scheint: Junge Frauen lassen sich das Haar grau färben – freiwillig. Der Übergang von Platinblond zu Silbergrau ist dabei fließend.

Mehr anzeigen