Business Outfit

Business Outfit · 07. Juli 2017
Kleider machen zwar nicht die Unternehmerin (aus), die darin steckt, aber sie bringen ihre wahren Qualitäten noch besser zur Geltung. Erfahre hier die 10 wichtigsten Stil-Tipps, die jede Frau der Tat kennen und beherzigen sollte. Denn deine visuelle Identität ist die Erweiterung deiner Marke.
Business Outfit · 10. November 2016
In der Regel gebe ich Dir hier im Blog ja Tipps, wie Du Dich typgerecht kleiden kannst, Deinen Stil entwickelst und Farben findest, die zu Dir passen. Doch wenn Du Unternehmerin bist, und es um das Design Deiner Website geht oder neuer Visitenkarten, kommt auch irgendwann die Frage auf: "Was passt zu meinem Business? Wie soll mein Logo aussehen und welche Farben unterstreichen meine Expertise in meiner Webpräsenz?" Weil zumindest die Frage der Business-Farbwahl im Gespräch mit meinen...

Business Outfit · 19. Juli 2016
"Meinen Stil ausleben und trotzdem kompetent im Business-Alltag aussehen" - das ist - neben "Bauch wegzaubern" - eins der häufigsten Anliegen meiner Kundinnen. Und wahrscheinlich hast auch Du Dich schon manchmal gefragt, wie Du da am besten die Kurve kriegst. Denn selbst, wenn Du z.B. als Ärztin das "Glück" einer Berufsuniform hast - steht mal wieder ein Kongress oder eine Weiterbildung an, willst auch Du Dich dort von Deiner Besten Seite zeigen und sicherlich nicht in Jeans und T-Shirt...
Business Outfit · 14. Juni 2016
Endlich Sommer! Das darf man auch bei Dir als Online-Coach in der Kleidung sehen, ohne daß Du optisch an Kompetenz verlierst. Klar sieht eine Kombination aus Top/Bluse und Blazer sehr business-like und kompetent aus, doch wenn es drinnen und draußen so heiß ist, daß Dir der Schweiß von der Stirn tropft, kannst Du auch gern mal eine Lage ablegen. Um dennoch bei Deinen Skype-Calls, Online-Trainings und Webinaren professionell und "angezogen" zu wirken, beachte einfach folgende Tipps:

Business Outfit · 13. Mai 2016
Du hast eine tolle Business-Idee. Auch eine schöne Website, die nach allen Regeln der SEO-Kunst ausgefeilt ist. Deine Pakete sind ideal auf die Bedürfnisse deiner Kunden abgestimmt und sie würden dir mit Sicherheit "die Bude" einrennen, wenn ... - ja wenn sie sich auch ein gutes Bild von dir machen könnten. Wo bist du auf deiner Website? Wieviele Fotos gibt es von dir selbst und wie präsentierst du dich deinen Kunden? Ich bin oft überrascht, wie gut sich manche Unternehmer auf ihrer...