Stil

Sind Hausschuhe stilmäßig überhaupt von Interesse?
Stil · 18. Januar 2021
Gemütliche und modische Hausschuhe für jeden Stiltyp. Ob klassische Hüttenschuhe, Satin-Pantoletten oder Hausstiefel - aber auch stilvolle Hauschuh-Alternativen aus dem Alltagsbereich stelle ich dir in diesem Artikel vor.
5 Outfit-Formeln für stilvoll gemütliche Festtags-Outfits
Stil · 11. Dezember 2020
5-Outfits-Formeln für dein Feiertags-Outfit. Bequem zu tragen und dennoch höchst glamourös - das geht! Das Zusammenstellen von Outfits für die Feiertage muss gar nicht schwierig sein, wenn du weißt, worauf du achten solltest. Ich stelle dir 5 Kombinationen vor, mit denen du völlig entspannt mit der Weihnachtsdeko um die Wette strahlst!

Stil · 21. Oktober 2019
Mach dir dein Leben einfach: mit diesen 3 Styles im Schrank bist du immer gut angezogen. Beim Blick in deinen Schrank und hast du bisher das deutliche Gefühl, dass da etwas fehlt. Doch du kannst einfach nicht klar benennen, was es ist oder woran es liegt?
Stil · 21. Mai 2019
Als introvertierte Frau hilft es mir zu wissen, wie ich Kleidung und Farben bewusst zu meiner Unterstützung und meinem Wohlbefinden einsetzen kann. Auch du kannst strahlen und gleichzeitig in dir ruhen.

5 Tipps gegen Langeweile im Kleiderschrank..
Stil · 13. Dezember 2017
5 Tipps, mit denen du die Basics in deinem Schrank schnell interessanter stylen kannst! Denn bei schwarzer Hose mit weißem T-Shirt, kombiniert mit grauem Blazer bleibt der ersehnte Aha- oder gar Oho!-Effekt leider aus. Du wünschst dir mehr Abwechslung in deiner Garderobe, doch möchtest dich auch nicht zu Fehlkäufen hinreißen lassen. Doch 1-2 kleine Optimierungen pro Outfit können schon einen großen Unterschied machen!
Stil · 04. April 2017
Schöne Bluse, zart elfenbeinfarben in frühlingshaft luftigem Stoff, der damit aber auch leicht transparent wirkt. Ein Traum auf dem Bügel, angezogen möglicherweise nah am Albtraum, denn der BH scheint durch und auch jedes noch so kleine Röllchen. Was drunter ziehen? Weiß? Ein farbenfrohes Top als Akzent? Was Du auch probierst, so schön wie auf dem Bügel siehts angezogen oft nicht aus. Ähnliche Situationen und Fragen begegnen mir öfter in der persönlichen Stil-Beratung mit meinen...

Stil · 18. August 2016
Stil gefunden, juchuh! also theoretisch – doch wie nun weiter? Nach langem Hin- und Her-Überlegen hast Du Deine perfekte Stilformel definiert, auch eine schöne Collage zusammenstellt oder Outfits auf Pinterest gepinnt. Doch wenn Du in den Spiegel schaust, hat sich noch nichts groß verändert. Vielleicht hast Du schon das eine oder andere neue Kleidungsstück gekauft und damit ein bißchen frischen Wind in Deine Garderobe gebracht. Doch Du merkst auch, wie es Dich im Geschäft zu den alt...
Stil · 02. August 2016
Das ist eins der besten Stil-Zitate, die mir je unter gekommen sind und ich möchte in dem Zusammenhang unbedingt auch auf den letzten Teil des Satzes hinweisen: "... Verständlich für andere." Ich sehe die Verständlichkeit hier nicht in einer Uniformität, also so auszusehen, wie „die breite Masse“, sondern daß die Botschaft, die Du über Deine Kleiderauswahl transportierst, exakt mit Dir (Persönlichkeit, Körper, Lebensumstände) harmoniert. Diese „Botschaft“ (Du und Dein Outfit)...

Stil · 01. Juni 2016
Ist natürlich ungünstig, wenn Fiffi gerade den Schuh zum Frühstück verspeist hat, der Deinem Outfit heute den letzten Schliff verpasst hätte. Doch in der Regel sind es andere Gründe, die Dich davon abhalten können, Deinen persönlichen Stil tagtäglich und mit Leichtigkeit in Deinen Outfits umzusetzen. Daher möchte ich heute mal ein bißchen aus dem Nähkästchen plaudern, bzw dem Kleiderschrank. Seit mittlerweile 11 Jahren arbeite ich als Stilberaterin und habe dadurch schon die Tiefen...
Stil · 30. März 2016
Irgendwann gibt es keine Entschuldigungen mehr, irgendwann hast Du genügend Modezeitschriften (natürlich nur beim Zahnarzt) geschmökert, Hosenschnitte anprobiert, Lippenstiftfarben ausprobiert. Irgendwann sollte Dir aufgefallen sein, daß der schwarze Pullover Dir dunkle Schatten unter den Augen macht und der kuschelige Lagenlook Dir visuell locker mal 3 kg mehr auf die Hüfte schummelt. Irgendwann hast Du zum letzten Mal am Flughafen Zuschlag für das Mehrgewicht Deines Koffers gezahlt....

Mehr anzeigen