Farbe, Stil, Shopping & Garderobe in 1 Paket

Das Rundum-Stilvoll-Paket!

   
 Modul 1   Farbe,  Figurtyp, Persönlicher Stil  & Make-up
   
 Modul 2
  Garderoben-Check & Einkaufs-Planung
   
 Modul 3   Einkaufsbegleitung
   
 Modul 4   Outfit-Planung und Zusammenstellung
   
 Zeitraum:   1 Monat
   
 inkl.   Farbpass, persönliche Stilmappe, 50 Platzsparbügel, Outfit-Lookbook 
   1 Monat unbegrenzter Stilsupport per Mail 
   
 Preis:     ab* 1.995€ inkl. Mwst.        
    (*abhängig von deinen persönlichen Garderoben-Zielen und der damit verbundenen Dauer der Umsetzung)  
   

Durch das Stil-Intensiv-Paket erkennst du:

 

... Deinen Farbtyp & in welche Farben dir wirklich stehen

... welche Schnitte, Materialien und Muster zu deinen Figurtyp passen

... wie du deinen Persönlichen Stil auch durch Schmuck, Brille & Frisur zeigst

... welche Kleidungsstücke in deinem Schrank wirklich gut zu dir und deinem aktuellen Lebensstil passen und welche nun endgültig

    aussortiert werden können

... dass es auch für dich möglich ist, nur noch Lieblingsteile zu kaufen und wo

... welche Outfit-Formeln dich dabei unterstützen, wieder und wieder ganz einfach typgerechte Outfits für dich zu erstellen


Am ersten Beratungstag erarbeiten wir gemeinsam, welche Farben, Schnitte, Muster und Materialien am Besten zu deinem Typ passen. Wir definieren deine Stilpersönlichkeit und setzen damit die Richtlinien für den Aufbau deiner Garderobe. 


Dabei starten wir am 1. Beratungstag mit der Farbberatung, in der wir deinen Jahreszeiten-/bzw. Farb-Dominanztyp  und deine "10 besten Farben" bestimmen. Durch diese, speziell auf dich  abgestimmten Farben erreichst du mehr Harmonie in deiner persönlichen Ausstrahlung. Das gibt dir Sicherheit und stärkt dein Selbstbewusstsein.


In der Typ- & Stilberatung lernst du, deine Figur vorteilhaft zu betonen und Problemzonen geschickt zu überspielen. Welche Saumlängen und Schnitte unterstützen deine Proportionen? Wie kannst du deine Schokoladen-Seiten besser zur Geltung bringen und solche, die du nicht so magst, kaschieren? Erfahre, worauf du bei Stoffqualitäten und -musterung achten solltest.

 

Ein weiterer Aspekt sind passende Accessoires, sowie Tipps zu Brille und FrisurAus all diesen "Stil-Elementen" erstellen wir deine persönliche "OUTFIT-Formel". z.B. Wie setzt sich dein perfektes Business-Outfit zusammen?   oder   Wie kannst du in Hosen oder Röcken toll aussehen? , ...

 

Im Rahmen dieser Zusammenarbeit erstellen wir ein Stil-Moodboard, um dich dabei zu unterstützen, dein Garderoben-Ziel klarer zu definieren und all die neuen Möglichkeiten an Farben und Schnitten für dich greifbar zu machen. Alle Tipps halte ich dabei auch in deiner Stilmappe schriftlich fest.

 

 

Am 2. gemeinsamen Stil-Termin gehen wir  gemeinsam den Inhalt deines Kleiderschrankes durch und entscheiden, was basierend auf deinem Farb- & Stiltyp bleibt oder aussortiert wird. Falls nötig & möglich, strukturieren wir deinen Schrank für mehr Ordnung und Überblick etwas um und erstellen eine Einkaufsliste zur Ergänzung deiner Garderobe.

 

Bei unserem 3.Treffen setzen wir deine neu gewonnenen Stil-Erkenntisse durch eine Einkaufsbegleitung  praktisch in die Tat um! Du gehst nach Hause mit einer Tüte voller Lieblingsteile, die perfekt zu dir passen und meist vielseitig miteinander kombinierbar sind.

 

Das ist die perfekte Grundlage für Termin 4 - bei dem wir aus deiner Bestandsgarderobe und den neu gekauften Kleidungsstücken Outfits zusammenstellen für die von dir definierten Anlässe und diese in deinem persönlichen Outfit-Lookbook festhalten

 

Dieses Paket (insgesamt 18 Beratungsstunden aufgeteilt auf 1 Tagesberatung und 3 1/2Tages-Termine) ist die perfekte Grundlage für deine Garderobe. Weitere Termine online oder offline können in Einzelfällen erforderlich sein, um deine Garderobenwünsche komplett umzusetzen. Das ist u.a. abhängig vom Ist-Zustand deiner gegenwärtigen Garderobe und deinen persönlichen Zielen.

 

Kundenfeedback:

"  Liebe Sophie,

 

Tausend Dank für deine kompetente Beratung am Dienstag! Heute habe ich meinen wichtigsten Menschen die neuen Sachen "präsentiert" und alle waren sie vom Ergebnis begeistert. Ich bin es immer noch. Es hat so viel Spaß gemacht. Am liebsten würde ich gleich weiter shoppen. .. :-)

 

Herzliche Grüße,

Catharina "

 

Dieses Rundum-Stilvoll-Paket passt zu dir, wenn du:

  • eine schnelle und grundlegende Veränderung für Deine Garderobe wünschst 
  • es leid bist, die alle Informationen mühsam selbst durch zeitraubende Recherche Online und in Zeitschriften zusammenzusuchen
  • keine Lust mehr auf Trial and Error hast
  • dein Geld lieber gezielt in individuell auf dich abgestimmte Stiltipps und -Anleitung investieren möchtest, statt weiterhin bei einem Fehlkauf nach dem anderen dein Geld, deine Zeit und wertvolle Ressourcen zu verschwenden
  • bereit dafür bist, Präsenz zu zeigen und als die großartige Frau wahrgenommen zu werden, die du bist

Kontaktformular

Um dich in meiner Antwort richtig ansprechen zu können, bitte ich dich, auch deine Angaben zu Anrede und Namen mit anzugeben. Danke! :-)

Deine Anfrage wird verschlüsselt per https an unseren Server geschickt. Du stimmst zu, dass deine Angaben und Daten zur Beantwortung deiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hier findest du meine Datenschutzerklärung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.