Stilberatung Online "Outfit-Formel"

Dein direkter Draht zur Stil-Expertin: Hier erhältst du meine Unterstützung in 2 Terminen à 45 min über ZOOM, in denen wir deiner persönlichen Farb-Palette, Kleidungs-Passform und Stil gemeinsam auf den Grund gehen.

 

 

Du erfährst ...  in 3  ZOOM-Terminen à 45 min alles für dich Wesentliche über

  1. Deinen persönlichen Stil und die zu dir passenden Schnitte und Proportionen
  2. Deine individuelle Farb-Palette
  3. Deine persönliche OUTFIT-Formel zum Kombinieren typgerechter Outfits

  

Mein Part:

Folgende Materialien stelle ich dir für unsere Zusammenarbeit zur Verfügung.

  • Individuell für dich erstellte Stilunterlagen zu jedem der 3 Themen in Form eines E-Books
  • Shopping-Empfehlungen & Links zur Ergänzung deiner Garderobe
  • Auf Wunsch Tipps zu Brille und Frisur
  • Video-Aufzeichnung jedes Gesprächstermins für dich zum Nachreflektieren

 

Dein Part:

  • Du sendet mir einige Fotos von dir, die ich als Grundlage für deine Beratung nutzen kann.
  • Dazu gehören z.B. Portrait, Outfitfotos und Fotos von dir in sehr körpernaher Kleidung zur Bestimmung deines Figurtyps
  • Um dich und dein Anliegen besser kennen zu lernen, füllst du vorbereitend zum Beratungstermin einen Fragebogen aus

 

Dein Vorteil: 

  • Ich nehme dich an die Hand und wir erarbeiten deinen Stilfahrplan gemeinsam, so bist du aktiv eingebunden und fühlst dich jederzeit sicher angeleitet

 

Die Online-Stilberatung empfehle ich:

  • als Alternative zur persönlichen Stilberatung live vor Ort, z.B. aufgrund aktueller Covid-Bestimmungen oder weil du nicht in Berlin wohnst
  • für Frauen, die sich und ihren Stil weiterentwickeln möchten, jedoch zeitlich stark eingebunden sind und deshalb keine Möglichkeit sehen, selbst alles anhand von Büchern oder Blogs zu erarbeiten.

 

- 2 ZOOM-Termine à 45min + inkl. meiner Vor- & Nachbereitung deiner Stilunterlagen für insgesamt 490,00€  

  


Kundenfeedback zur ONLINE-Stilberatung

Carina Schimmel

* bitte entschuldige die kleine Unterbrechung im Video, mein "Kinder-Kita-Wecker" erinnerte mich daran, daß es an der Zeit war, mich auf den Weg zu machen. So ist das im echten Leben..

Auf ihrer Website https://carinaschimmel.de siehst du ganz wunderbare Beispiele für Carinas Stilentwicklung und erfährst, wie sie ihre Kundinnen dabei unterstützt, über sich hinaus zu wachsen :-)



Funktioniert Stilberatung online für Frauen?
Ela Gobat, Kundenstimme zur Online-Stilberatung "Klassik"

Ela Gobat, Speakerin & Coach auf 4 Rädern bei 

www.freudenmeer.com

 

Das Online-Programm von Sophie hat mich die letzten Monate begleitet und Stück für Stück zu meinem persönlichen Stil geführt. Mode und Stil haben mich bisher ehrlich gesagt nie besonders interessiert, ich zog das an was mir gefiel, ohne mir groß Gedanken darum zu machen. Doch im letzten Jahr habe ich mich persönlich sehr verändert und weiterentwickelt.

 

Diese Veränderung ist nach und nach auch vom Inneren ins Äußere ‚gewandert‘, denn ich realisierte, sich lieblos ‚irgendwie‘ zu kleiden, ist eben auch ein Statement. Ich möchte ein anderes setzen, denn mich schön zu kleiden, ist Aufmerksamkeit und Wertschätzung für mich und auch ein deutliches Signal an die Außenwelt.

Auf meiner Stilreise entdeckte ich nicht nur meine Farben, Muster und Schnitte, sondern vor allem auch über mich selbst. Im besonderen Kleider haben es mir angetan und stellen sich für mich als Ausdruck meiner Persönlichkeit dar.

 

Als besonders wertvoll habe ich es während dieser Reise erlebt, dass Sophie die großartige Gabe besitzt, mir immer wieder deutlich zu machen, dass es nicht darum geht, möglichst einem ‚Standard‘ zu entsprechen. Meine individuelle Situation, mein Körper, meine Vorlieben - alles ist gut und richtig so wie es ist.

 

 

Ich hatte so viele Aha-Erlebnisse und auf einmal wirkte alles so logisch und leicht und das ist es letztendlich auch! Ich bin sicherer und mutiger geworden. Diese neue Sicherheit schenkt mir die Freude, mich typgerecht und selbstbewusst zu kleiden und das gelingt mir offenbar, denn ich bekomme sehr viel positives Feedback :-)

 

 


Kontaktformular Online-Beratung

Um dich in meiner Antwort richtig ansprechen zu können, bitte ich dich, auch deinen Namen mit anzugeben. Danke! :-)

Deine Anfrage wird verschlüsselt per https an unseren Server geschickt. Du stimmst zu, dass deine Angaben und Daten zur Beantwortung deiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hier findest du meine Datenschutzerklärung.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

Antworten auf einige der am häufigsten gestellten Fragen zu den Beratungen findest Du auch hier: FAQs - noch Fragen?