Trendfarben Frühling 2016 Teil 3: weitere tolle Outfit-Kombinationen

 

Basierend auf meinem Artikel "die zehn aktuellen Trendfarben der Frühlings- und Sommersaison 2016" stelle ich Dir heute 5 weitere neue Modefarben vor und wie Du sie in Outfits kombinieren kannst.


Vielleicht findest Du es etwas befremdlich, jetzt schon Vorschläge zu kurzen Hosen zu sehen, doch nicht vergessen: es handelt sich ja auch um die Farben für die Sommersaison und die sind so leicht und machen Lust auf Ferien, da ist der Wunsch nach einem Strandoutfit (und dem damit verbundenen Urlaub :-)  ) nicht weit.

 

Wie in meinem Beitrag von letzter Woche, in dem ich die ersten 5 Outfits in den Trendfarben der Saison vorgestellt habe, nutze ich wieder Fotos aus Partnershops*, so daß Du auch gleich weißt, wo Du die dargestellten Kleidungsstücke kaufen könntest (> Bezug nehmend auf eine der häufigsten Fragen meiner Kundinnen: "Wo bekomme ich Kleidung, die zu mir paßt?")

 

Ob die hier gezeigten Kleidungsstücke - abgesehen von der Farbe - zu Dir passen, ist natürlich auch wieder Typen- und ein wenig Altersabhängig - wir sind alle verschieden. Vielleicht fühlst Du Dich in Kleidern mit Spitzenbesatz wohl, Deine Freundin aber nicht. Jedoch hat die auch mit Ende 40 noch so tolle Beine, daß Shorts kein Problem sind...

 

Wie auch immer, sieh es als Inspiration, welche Kleidungsstücke und welche Farben wie kombiniert werden könnten - als jeweis eine von 1000en Möglichkeiten. Ich freue mich, wenn Dir was davon gefällt und Dich zum Ausprobieren inspiriert. Viel Spaß dabei und hinterlasse unten gern Deinen Kommentar!

 

 

*mit Affiliate-Links

 

 

Outfit für den Frühlingstypen "Peach Echo"

Outfit für den Frühlingstypen oder "warm"
Outfit für den Frühlingstypen oder "warm"

- Stoffhose "Peach Echo" (tutti frutti) von Cimarron

 

- Bluse (multi bright) von Dorothy Perkins

 

- Blazer hellbeige (ivory) von comma,

 

- Tasche apricot  (rose) von Patrizia Pepe

 

- Pumps hellbeige von Pier One

 

- Kette Goldfarben & Peach von Sweet deluxe

 

- Armband mehrfarbig (pastell multi antique) von Konplott

 

 

Outfit für den Sommertypen "Serenity"

Outfit für den Sommertypen oder "cool, light, muted"
Outfit für den Sommertypen oder "cool, light, muted"

 

- Jeanskleid "serenity" (light denim) von ONLY

 

- dünnes Streifenshirt (gris chiné naye) von American Vintage

 

- Strohhut beige von Melissa Odabash

 

- Umhängetasche rot von Clarks

 

- Riemchen-Ballerina rot (papavero) von Erika Rocchi

 

- Armband silberfarben (grey silver chystal) von sweet deluxe

 

 

 

Outfit für den Herbsttypen "Iced Coffee"

Outfit für den Herbsttypen oder "warm & deep"
Outfit für den Herbsttypen oder "warm & deep"

- Lederjacke "iced coffee" (light taupe) von Gipsy

 

- Mustertop (black iris) von Vero Moda

 

- Jeans olive-braun (moss) von Maison Scotch

 

- Tasche graubraun (grey) von Freds Bruder

 

- Boots graubraun (dark brown) von Anna Field

 

- Schal orange v.HUGO

 

- Ohrringe goldfarben von Banana Republic

 

 

Outfit für den Wintertypen "Rose Quartz"

Outfit für den Wintertypen oder "cool & clear"
Outfit für den Wintertypen oder "cool & clear"

- Flauschpullover "rose quartz" (salon powder) von Malene Birger

 

- Top mit Spitzenrand, weiß von Z. Essentials

 

- Treggins, schwarz, Lederoptik, von BOSS Orange

 

- Stiefeletten sand und taupe von Lamica

 

- Schal hellgrau (army) von Becksöndergaard

 

- Sonnebrille schwarz von Versace

 

- Armband grau und gold von sweet deluxe

 

- Umhängetasche rosé und schwarz (misty rose) von Karl Lagerfeld

 

 

Outfit für den Frühlingstypen "Green Flash"

Outfit für den Frühlingstypen, einen blonden Sommer oder "light"
Outfit für den Frühlingstypen, einen blonden Sommer oder "light"

- Shorts "green flash" (flo peak green) von Polo Ralph Lauren

 

- Cardigan "limpet shell" (green) von Dorothy Perkins

 

- T-Shirt creme (ecru) von NAF NAF

 

- Kette bunt (verde australia) von Desigual

 

- Gürtel golden, von ADMÜ BELTS

 

- Espandrillas gold von Replay

 

 

- Armbänder blue/mint von A Brend     &      Armband pink von Smitten

 

 

Bonus-Outfit "Green Flash" für den Frühlingstypen

Outfit für den Frühlingstypen oder "light"
Outfit für den Frühlingstypen oder "light"

- Shorts  "green flash" (flo peak green) von Polo Ralph Lauren

 

- Streifenshirt 

  offwhite/navy/ coral red

  von Z. Essentials

 

- Beuteltasche beige (natural) von KIOMI

 

- Keilsandalette

 in "peach echo" (hazard orange) von UGG

 

- Sonnenbrille transparant und apricot (honey) von le Specs

 

- Kette roségold von JETTE

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0