Kontakt

 

Danke, daß Du Dir die Zeit nimmst, um mit mir in Kontakt zu treten! Da ich oft in Beratungen oder mit Kundinnen unterwegs bin, wäre es hilfreich, wenn wir per Mail einen geeigneten Zeitpunkt zum Telefonieren vereinbaren oder uns generell per Mail verständigen. Fülle einfach das Kontaktformular aus und in Kürze melde ich mich mit Termin-Vorschlägen für unser Telefonat.  Ich freue mich auf unser Gespräch!

 

Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen findest Du hier:

FAQs - noch Fragen?

 

 

Imageconsulting - Berlin

Sophie B. Krüger


Bürohaus, Raum 702

Franz-Mehring-Platz 1

D-10243 Berlin

 

 

Telefon:  +49 176 52271559

 

E-Mail:    Bitte nutze das Kontakt-Formular

 

Praktikanten und Studenten:

Tut mir leid, aber ich biete weder Praktikumsplätze oder offenen Stellen. Bitte sieh deshalb von Anfragen ab, vielen Dank!

Kontaktformular

Um dich in meiner Antwort richtig ansprechen zu können, bitte ich dich, auch deine Angaben zu Anrede und Namen mit anzugeben. Danke! :-)

Deine Anfrage wird verschlüsselt per https an unseren Server geschickt. Du stimmst zu, dass deine Angaben und Daten zur Beantwortung deiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hier findest du meine Datenschutzerklärung.

 

>>Beratungsmodule mit * sind als Folgetermin aufbauend auf eine Farb- & Stilberatung mit mir buchbar. Weitere Informationen dazu findest du in der Übersicht zu meinem Beratungsangebot.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.