Kunden-Feedback

Kommentare: 30
  • #30

    Trixi (Sonntag, 24 März 2024 19:18)

    Liebe Sophie,

    ich danke dir von Herzen für deine großartige Analyse und die vielen Tipps. Dir im Video zuzuhören hat mir sehr viel Spaß gemacht. Du hast alles toll und verständlich erklärt. Super ist auch, dass ich mir das Video jederzeit wieder ansehen kann und mir somit deine Tipps wieder in Erinnerung rufen kann. Es ist unglaublich faszinierend, wie die Farben des Körpers für die Kleidung abgekupfert werden können. Für Laien wie mich ist das jedoch ein schwieriges Unterfangen. Gut, dass es so Profis wie dich gibt :-). Ich freue mich schon auf die Umsetzung. So, und jetzt mache ich mich ans Aussortieren des Kleiderschrankes ;-).


    Alles Liebe
    Trixi

  • #29

    Astrid Ruta (Dienstag, 06 Februar 2024 10:31)

    Liebe Sophie,

    ganz herzlichen Dank für die Online Farb-Analyse! Ich bin tatsächlich sehr begeistert, insbesondere auch, wie viel Zeit du dir noch einmal für die Erklärungen im Video genommen hast, was mir sehr hilft. Tatsächlich sehe ich mich in vielem bestätigt (offensichtlich habe ich im Laufe der Jahrzehnte dann doch ein ganz gutes Gespür dafür entwickelt, was an mir funktioniert), habe aber auf jeden Fall auch wichtige Tipps und Infos bekommen, wie ich noch ein bisschen mehr Abwechslung in meine Outfits reinbringen kann.

  • #28

    Antje Köhler (Montag, 11 Dezember 2023 09:14)

    Deine Beratung wirkt auf jeden Fall noch nach und ich bin ganz fasziniert, was sie schon im Vorfeld aber jetzt auch im Nachhinein alles für Reflektionsprozesse anstößt - Farben sind auf jeden Fall (für mich etwas überraschend) ein total emotionales Thema.

    Und obwohl ich mich ja selber gar nicht als Sommer eingeschätzt hätte, habe ich doch erleichtert festgestellt, dass viele Dinge in meinem Kleiderschrank schon dazu passen :).

    Vielen Dank für die tolle Beratung gestern und auch deine Empfehlungen!

  • #27

    Hannah R. (Freitag, 24 November 2023 20:47)

    Liebe Sophie,

    Ich wollte dir mal ein kurzes Feedback geben.
    Die Farbberatung hat mir richtig gut getan -- ich bin so erleichtert, dass ich nicht mehr Schwarz tragen 'muss' ;) und freue mich schon auf die Farben.
    Ich habe bei Boden eine Bestellung aufgegeben für einen Blazer und Oberteil - mal sehen!

    Zur Figurberatung: Das war echt der Knaller -- seit ich weiß, dass ich Typ X bin, gehe ich viel selbstbewusster mit meinen Kurven um :)
    Noch dazu: Es gab eine Hose in meinem Schrank, die ich vor 7 Jahren gekauft hatte - in England, feinster Tweed-Stoff, sehr teuer - und dann insgesamt nur 2 mal anhatte. Sie hat einen Marlene Schnitt. Ich habe immer das Oberteil über den Po ziehen wollen, um zu kaschieren...was furchtbar aussah.
    Nun, mit deinem Tipp, habe ich das Oberteil 'getuckt' - und siehe da: die Hose steht mir richtig gut. Ich habe direkt Komplimente bekommen.

  • #26

    Heike Häberle (Mittwoch, 22 November 2023 12:49)

    Liebe Frau Krüger!
    Wollte Ihnen auch schreiben. Mir wurden einige Augen geöffnet! Endlich!! Danke dafür!

  • #25

    Steffi (Dienstag, 07 November 2023 15:11)

    Liebe Sophie,

    auch auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die tolle Beratung bei dir letzten Dienstag.
    Tatsächlich konnte ich gestern schon meinen neuen Farbpass beim Shoppen anwenden;)

    Ich war sehr überrascht, wie sehr sich mein Shoppingverhalten bereits verändert hat. Ich bin total zielgerichtet auf bestimmte Teile zugegangen, die vom Gefühl her meinem Farbtyp entsprachen. Wenn ich mir nicht sicher war, hab ich den Fächer angehalten. Wenn auch der Schnitt für mich ansprechend war, hab ich das Teil mit in die Umkleide genommen. Alles andere blieb hängen. Andererseits habe ich aber auch ganz viele Teile "ignoriert" , die ich früher bestimmt zumindest in Erwägung gezogen hätte. Aber mit dem Wissen um meinen Farbtyp kamen die einfach nicht mehr in Frage. Am Ende bin ich mit einem rauchblauen Cordhemd und einem lilafarbenen Stirnband rausgegangen. Beides fühlte sich richtig gut an und ich strahlte mir aus dem Spiegel entgegen;)

    V.a. habe ich gefühlt voll viel Zeit gespart und nicht Unmengen an Klamotten mit in die Umkleide geschleppt. Ich konnte schon vorher sehr gut selektieren. Das gab mir sehr viel Selbstbewusstsein, aber auch Vertrauen in mich und meine Kaufentscheidungen.
    Und ich habe mir noch silberne, klassische Creolen gekauft, die zu allem gut passen. Ich möchte jetzt mehr Silber tragen, da ich ja jetzt weiß, dass es viel für mich tut.

  • #24

    Corinna (Sonntag, 21 Mai 2023 11:07)

    Liebe Sophie,
    vielen Dank für die gemeinsame Shopping Tour. Meine Sommergarderobe hat jetzt Pfiff und Stil. Freitag habe ich noch passende Schuhe ergattern können. Ich freue mich auf die tollen Outfits und habe erst gestern ein sehr positives Feedback dazu erhalten.

    Viele Grüße, bis zum Herbst-Shopping.


  • #23

    Petra (Freitag, 21 April 2023 17:37)

    Liebe Sophie,

    vielen herzlichen Dank, ich freue mich sehr über den Farbpass, die ausführliche Analyse und das Video, in dem Du so individuell auf meine Körperfarben eingehst.

    Es war alles sehr unkompliziert, der Fragebogen war leicht auszufüllen und auch das Hochladen der Fotos hat super funkioniert. Ich bin so happy über diese Möglichkeit, online eine Stilberatung zu bekommen, da ich vor Ort niemand habe.

    Jetzt tue ich mir viel leichter und Deine Tipps sind total hilfreich.

    Viele Grüße

    Petra

  • #22

    Claudia, 49 (Mittwoch, 18 Januar 2023 10:06)

    Liebe Frau Krüger,

    Positiv an der Beratung fand ich, die verständliche und professionelle Vermittlung der Basics, das Eingehen auf die vorher gemailten Fragen und die Beratung zu den mitgebrachten Kleidungsstücke. Positiv ist auf alle Fälle noch zu erwähnen, dass es mit den Folge-Stil-Mails noch weitergeht - also eine Art Nachsorge stattfindet.

    Ansonsten, bin ich sehr zufrieden, habe auch schon Kleidungsstücke, die eindeutig nicht passten, aussortiert.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

  • #21

    Alexandra (Sonntag, 08 Januar 2023 07:23)

    Ich fand es sehr hilfreich ein Schema zu bekommen, nach dem ich Stil generell verstehen kann und meinen eigenen in den Details entwickeln kann. Jetzt habe ich eine viel größere Klarheit, wie Stil „funktioniert“, und bekomme auch mehr und mehr Lust meinen Stil zu gestalten.
    Auch beim Anprobieren und auswählen der Kleidung warst du mir eine große Hilfe. Ich habe tatsächlich mehrere Outfits mitgenommen! Darunter sind das schwarze und das rosa Plissee-Outfit von Liu Jo, die bodenlange Strickjacke von Armani und noch vier Teile von Max Mara. Ich bin ganz begeistert!
    Danke, Sophie!

  • #20

    Ramona (Samstag, 15 Oktober 2022 16:59)

    Liebe Sophie,
    die Stilberatung bei dir war einfach phänomenal. Obwohl ich mit ein wenig Vorwissen kam und auch schon grob wusste, wohin die Stilreise bei mir hingehen sollte, konnte ich enorm viel mitnehmen. Hier waren deinen hilfreichen Anmerkungen z. B. zu Oberteilen-Farben, dem Gesamteindruck eines Outfits oder Jeansschnitten sowie zahlreiche kleine Kniffs und Tricks wahre Game Changer. Seit der Beratung fühle ich mich sehr viel sicherer mit meinen Kaufentscheidungen, lerne jeden Tag mehr dazu und achte mehr auf Kleinigkeiten. Es macht mir nun richtig Spaß, meinen Stil weiter zu entdecken und selbstbewusst zu verfeinern. Vielen lieben Dank dir, ich kann eine Beratung bei dir nur jedem*r weiterempfehlen (und habe es schon getan! ;))
    Liebe Grüße
    Ramona

  • #19

    Johanna (Freitag, 15 April 2022 20:06)

    Liebe Sophie,

    vor zwei Jahren bin ich auf dich im Netz gestoßen. Ich fühlte mich sofort angesprochen von deinen Tipps, deinem Stil und deinem Onlineauftritt. Aber ich habe zwei Jahre gebraucht, um mich selbst davon zu überzeugen endlich mal in mich zu investieren. Was für eine gute Investition. Die zwei Tage mit dir waren wunderbar. Es hat viel Spaß gemacht und ich habe so viel dabei gelernt. Ich nehme mich ganz anders wahr und ich bin so froh, dass ich nicht noch länger überlegt habe.
    Du hast mir die Augen für Farben und Muster geöffnet, die ich wohl nie gesehen hätte. Meine Ausstrahlung hat sich sofort verändert und ich freue mich morgens auf meinen Kleiderschrank.
    Ich danke dir sehr!

    Deine sehr glückliche Kundin!

  • #18

    Margareta (Mittwoch, 12 Januar 2022 23:02)

    Liebe Sophie,
    dich sollte ich viel früher treffen =). Aber nie ist zu spät und es macht enormen Spaß, sich wieder neu zu entdecken. Ich hatte nie ein "Händchen" bzw. Auge für Farbe, die mir steht.. und hätte es auch durch das tausendste Youtube Video nicht richtig getroffen. Dank dir macht einiges (endlich) viel mehr Sinn. Ich kann jetzt tatsächlich klarer sehen, das mir einiges einfach nicht steht... ob Farbe oder Passform. Und fühle mich dementsprechend selbstsicherer und lebendiger.
    Nach unserem Termin habe ich mich tatsächlich getraut, einiges aus meinem Kleiderschrank zu verabschieden. Was für ein befreiendes Gefühl!
    Die mitgegebene Farbpalette ist grandios und wird hochfrequent eingesetzt.
    Was mir aber auch sehr hilft sind die Newsletter, die das an einem Tag aufgesaugtes Wissen weiter vertiefen. Ich freue mich schon aufs nächste.. =)

    Lieben Dank für die Bereicherung! Wärmstens empfohlen!
    Ich würde es definitiv wieder machen... nur viel vieeel früher ;-)

  • #17

    Anna-Maria Wolf (Donnerstag, 05 August 2021 17:15)


    Vor der Stilberatung hatte ich einige Probleme:
    - Im Sommer habe ich gerne Kleider getragen, aber im Winter wusste ich nicht, wie ich die Teile in meinen Kleiderschrank gut kombinieren kann
    - Ich habe viele schöne Klamotten in meinen Kleiderschrank, aber irgendwie haben diese nicht zusammengepasst
    - Accessoires, Schuhe habe ich immer „extra“ betrachtet und nie in Kombination mit meinen Klamotten
    - Meine Problemzone Bauch habe ich einfach mit großer Kleidung kaschiert. Der Oversize-Look hat mir sehr entsprochen
    Nach der Schwangerschaft hat sich mein Körper sehr verändert. Ich habe tatsächlich 10 Kg abgenommen – die Problemzone Bauch ist trotzdem geblieben � Am Anfang war ich begeistert von Sophie’s Blog und den Inhalten Ihrer Website, doch ich war mir unschlüssig, ob eine online Beratung für mich das richtige ist. Ich hab schon einmal eine Farbberatung gemacht und wusste auch, welcher Typ ich bin – was kann man mehr lernen?

    Jetzt nach der online Beratung bin ich sehr sehr froh, dass ich sie gemacht habe. Die Beratung ist jeden Cent wert. Sophie ist sehr einfühlsam, sehr professionell und immer top vorbereitet in den Terminen. Nach den Terminen habe ich auch eine ausführliche Zusammenfassung und zusätzliche Linke erhalten.
    Was hat sich für mich durch die Beratung nun konkret verändert:
    - Ich kenne meinen sehr individuellen Stil, meine Farben, meinen Figurtyp
    - Ich kaschiere meinen Bauch nicht mehr! Dafür versuche ich den farblichen Fokus „nach oben“ zu legen und versuche durch die richtige Jeanswahl (high waist) auch meinen Figurtyp entsprechend zu kleiden
    - Ich kaufe viel weniger, dafür viel gezielter ein. Ich weiß, was mir steht und passt und was nicht
    - Ich integriere Accessoires – und zwar richtig!
    Für meinen neuen Stil habe ich schon richtig viel positives Feedback erhalten. Es fällt einfach auf und es passt zu mir.

    Vielen Dank Sophie, dass du diese positive Veränderung in mir bewirkt hast und dass ich Danke dir so viel über Stile, Schnitte, Muster lernen konnte!

  • #16

    Grit (Donnerstag, 27 Mai 2021 11:37)

    Hallo liebe Sophie,
    heut kann ich berichten, dass einiges aus meinem Kleiderschrank geflogen ist und neue Farben Einzug gehalten haben. Meine Kolleginnen sind schon sehr erstaunt, dass ich mich gleich ans Umsetzen der Tipps gemacht habe.  Aber genau das wollte ich und gebe zu, es macht mir gerad sehr viel Spaß Neues auszuprobieren. Auch ist es bereits jetzt schon so, dass ich einfach meinen Kleiderschrank öffne und weiß, was ich anziehen mag und freue mich drauf. So war mein Plan, der dank deiner Unterstützung in die Tat umgesetzt werden konnte. Des Weiteren habe ich Abnehmer für einige meiner bisherigen knalligen Bekleidung gefunden, so dass diese weiter Freude bereitet und nicht einfach in der Tonne landet.


    Ich hab übrigens auf Anhieb eine Jeans gefunden, die ich nun optimal kombinieren kann! Nun fehlen nur noch passende Schuhe sowie ein passender Cityrucksack und eine kl. Tasche. Aber Dank deines Einkaufstipps hab ich keine Sorge etwas passendes zu finden!

    Vielen lieben Dank noch einmal für die vielen hilfreichen Tipps!

  • #15

    U.W. (Dienstag, 16 Februar 2021 17:51)

    Liebe Sophie, die Online-Beratung bei Dir hat mir die Augen geöffnet, und zwar für den Blick auf mich selbst. Endlich habe ich die Farben, die Muster, die Schnitte und Outfit-Formeln gefunden, die mich strahlen lassen, weil sie zu meiner Persönlichkeit passen. Nun kann ich morgens gutgelaunt den Kleiderschrank mit meiner Capsule Wardrobe öffnen, anstatt mir schon vor dem Aufstehen den Kopf über ein geeignets Outfit für den Tag zu zerbrechen. Deine Online-Beratung funktioniert super, es war, als würden wir zusammensitzen und durch die Abstände zwischen den Terminen hatte ich Zeit, mich richtig in die Themen reinzudenken und Deine Ideen für mich weiterzuentwickeln.

    Und was mich besonders gefreut hat: obwohl ich fast nur noch online an Sitzungen teilnehme, habe ich viele Komplimente für meine neue positive Ausstrahlung bekommen, das zeigt mir, dass ich mit Deiner Hilfe eine wirklich große Veränderung geschafft habe.

  • #14

    Peggy Lindner (Freitag, 21 August 2020 12:30)

    Die Beratung bei Sophie war super angenehm, höchst professionell und schlüssig aufgebaut. Sie hat schon beim 1. Treffen den stylistischen Nagel auf den Kopf getroffen und mich mit ihrer ruhigen, zurückgenommenen, aber dennoch bestimmten Art total überzeugt. Ich habe so viele neue Tipps und Hinweise mitbekommen, die ich dank der tollen Mappe immer wieder auffrischen kann.

    Die Stilberatung hat mir auch businessmäßig sehr geholfen. Ich fühle mich selbstsicher, weil passend angezogen, mit Farben, Mustern und Formen, die mein Auftreten als Geschäftsfrau unterstützen. Als Führungsperson vor einem Unternehmerteam von 65 Leuten zu stehen, ist noch immer aufregend, doch meine Kleidung unterstützt mich dabei. Ich muss darüber nicht mehr ewig nachdenken, was ich anziehen soll. Ich weiß, dass ich gut aussehe und wirke. Durch die Beratung - auch zu Make-up, Frisur, Brille - habe ich noch mehr Selbstvertrauen gewonnen.

    Bei der Shopping-Tour hat Sophie mir zielgerichtet Kleidungsstücke gebracht, die ich nie vom Ständer genommen hätte und die dann doch erstaunlich gut gepasst haben.
    Sophie hat mir Sicherheit gegeben und ist wunderbar auf mich eingegangen. So konnte ich mich entspannt auf Neues einlassen. Es hat sich mal wieder bestätigt, dass der Schritt aus der Komfortzone sich lohnt - wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Die Überraschung für mich: Es fühlt sich toll an!

  • #13

    Angela Hohmuth (Samstag, 07 März 2020 15:19)

    Ein kleiner Nachtrag noch:
    Ich finde das total spannend, wie oder wer man eigendlich sein will. Das ist mir bei Sophies Beratung erst mal klarer geworden. Ob ich nach außen wirken möchte oder für mich und in mir selbst..., sein eigenes ICH entdecken. Im Nachhinein war das wohl auch eine philosophische Beratung, Dank an Sophie!

  • #12

    Angela Hohmuth (Samstag, 07 März 2020 14:50)

    Diese Farb- und Stilberatung bei Sophie war eine Wohltat für mich.

    Überraschend, dass ich von lieb gewonnenen Farben Abschied nehmen soll. ABER im Laufe der Beratung habe ich erkannt, gestaunt, überlegt und fand mich am Ende viel stärker und sicherer. Ich ging mit einem neugierigen Gefühl und Vorfreude auf die Umsetzung in eine andere Welt hinaus.

    Mit viel Kompetenz, Geduld, dem richtigen Blick und gut umsetzbaren Empfehlungen hat mich Sophie verzaubert.
    Bei meinen mitgebrachten Kleidungsstücken fand sie heraus, was da für mich nicht stimmte.
    Auch die Make-up Tipps helfen mir weiter und machen mich freier!

    Der Farbpass ist genial, für mich eine große Erleichterung.
    Für deine professionelle, entspannte und sehr angenehme Beratung, liebe Sophie, recht herzlichen Dank!
    Eine klare Empfehlung von mir!!!




  • #11

    Barbara (Freitag, 28 Februar 2020 16:33)

    Liebe Sophie, meine Schwester und ich hatten einen wunderschönen Tag bei Dir!
    Wir haben viele tolle und gute Ideen von Dir für unser Styling bekommen. Und ja, wir waren überrascht über unsere Farbtypen :-)
    Auf unsere Fragen haben wir klare Antworten und konkrete Ideen von Dir erhalten. Nochmals herzlichen Dank für die kompetente, sympathische und inspirierende Beratung!

  • #10

    Caroline Meder (Dienstag, 09 Juli 2019 11:32)

    Ein oranger Businessanzug? Oder lieber einen in Rosa? Das Schwarz muss raus!
    Außerdem finde ich 10x schneller eine gut sitzende Hose als ein Keid.
    Habe ich keine Kleidblockade??
    Mit diesen Fragen bin ich bei Sophie gelandet.
    Farbtyp, Figurform - die Grundprinzipien waren mir nicht so fremd, aber manchmal braucht frau einfach jemanden zum Reden. Zum Rechthaben - Rosa steht mir! Und zum Weiterdenken.
    Also: Hosen finde ich so schnell, weil die Götter es gut meinten und meine Beine prima sind. Kleider brauchen länger, denn mein einzigartiger Körper passt halt nicht in jeden Modespaß.
    Hier ein bisschen mehr Geduld und Demut also. Gut.
    Als Ersatz für den orangen Anzug, der mich nicht froh gemacht hätte, gab es einen orangen Armreif.
    Dafür bestellen wir die neue Küche jetzt in einer meiner allerbesten Farben.
    Dann steht sie mir auch ungeschminkt!
    Liebe Sophie - vielen Dank für Deine Ideen, Deine Geduld, Deine Gelassenheit, Deine Klarheit und Deine Kompezent. Ich habe vielleicht gar nicht so viel Neues gelernt, aber kann jetzt meinem Kleiderpuzzle mit den entscheidenden Kenntnissen ergänzen. Ich fühle mich bestätigt, gut geschützt vor Modeanfällen in die falsche Richtung und bin insgesamt freundlicher zu meinem Kleiderschrank.
    Gute Sache, das!
    Fröhliche GRüße sendet,
    Caro

  • #9

    Irén (Montag, 24 Juni 2019 16:24)

    Hallo liebe Sophie,
    nachdem ich gleich nach unserer Beratung noch mal zum Einkaufen losgezogen bin, konnte ich auch direkt alles für meinen Kundentermin problemlos finden. Dein Tipp mit dem Weingarten war wirklich sehr gut, für den Laden werde ich mir bei Gelegenheit mal in Ruhe Zeit nehmen :)

    Auch deine Tipps für das Make Up waren sehr gut und ich muss sagen, deine Vorgaben sind wirklich super und es dauert auch nicht lange. Insgesamt bin ich dir sozusagen sehr dankbar und werde zukünftig doch die ein oder andere Anlaufstelle haben, was für mich eine riesen Erleichterung ist.
    Dank dir habe ich einen guten und professionellen Eindruck machen können und kann auch zukünftigen Terminen entspannter entgegen blicken. Also noch mal vielen lieben Dank für deine Hilfe und Unterstützung!!!
    Liebe Grüße Irén

  • #8

    Daniela Spang (Donnerstag, 23 Mai 2019 20:16)

    Liebe Sophie, vielen herzlichen Dank für diesen tollen, informativen und entspannten Tag in deinem Studio. In der hellen und warmherzigen Umgebung habe ich mich sofort wohl gefühlt. Und deine ruhige Art hat mich ein bisschen geerdet und ankommen lassen. Für mich war es die erste Farb- und Stilberatung, obgleich ich mich hin und wieder in diversen Zeitschriften dazu belesen habe. Ich habe sehr viel über meine Farben erfahren, die mich zum Teil schon begleiten und andere Farben, die mich überraschten, ebenso erging es mir mit dem Stil. Auch der Tipp, von sich Fotos zu machen, in verschiedenen Garderoben hilft mir nun dabei, mich in bisher Ungewohntem mit neuen Augen zu sehen und mich wohl zu fühlen. Zu hause habe ich mich gleich an den nächsten Katalog gesetzt und Bekleidung in meinem Stil gesucht..einfach zum Test. Ich danke Dir vielmals, es hat mir Riesenspass gemacht und mich ein bisschen selbstsicherer und fokussierter. Vielen dank und weiterhin viel Erfolg, herzlichst Daniela.

  • #7

    Evi K. Gruber (Dienstag, 14 Mai 2019 14:04)

    Hallo liebe Sophie,

    dies war ein wunderbarer Beratungs- und Shoppingtag fuer mich, Dank Deiner unaufgeregten und sehr kompetenten Beratung!
    Ich glaube ich habe noch nie so viele Kleidungsstuecke auf einmal und in 2 Stunden gekauft, obwohl ich eigentlich eine schnelle Shopperin bin! Gestern Abend habe ich alle neu erworbenen Kleidungsstuecke ausgepackt und anprobiert und bereue nicht, diese schoenen Sachen, die zu mir passen, gekauft zu haben.
    HG von Evi

  • #6

    Romy (Sonntag, 31 März 2019 20:56)

    Unser Beste Freundinnen Wochenende ist mit einer tollen Typen- und Farberatung bei Sophie gestartet und es endete im Shoppingrausch - jedoch endlich mit viel Gefühl für die eigenen Farben und Schnitte. Ein Traum!
    Was man vorher vielleicht ahnte, wurde durch die Zeit bei und mit Sophie nun auch richtig begründet. Farbberatung, Stilberatung und Make up einfach entspannt, mit Lachen und Staunen.
    Die Zeit verging wie im Fluge. Es ist gut investiertes Geld in sich selbst und bewahrt in Zukunft sicherlich vor Fehlkäufen.
    Herzlichen Dank für diese lehrreiche und schöne Zeit bei Dir. Ich empfehle Dich gern weiter.

  • #5

    Anja Gassmann (Donnerstag, 20 Dezember 2018 21:12)

    Ja, ich habe sehr viele Anregungen mitgenommen (bei der 3,5h-Beratung) und freue mich aufs ausprobieren.
    Es hat mir auf jeden Fall gut getan, meinen "eingefahrenen" Blick auf Mode für mich wieder flotter zu bekommen, dh. ich sehe viel mehr Möglichkeiten.
    Ich fühle mich sehr experimentierfreudig!
    Gerne komme ich wieder auf Sie zu um die Themen Farbe & Stil weiter zu vertiefen.
    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

  • #4

    Caroline (Dienstag, 30 Oktober 2018 10:59)

    Das Rundum Sorglos Paket

    Ich habe bei Sophie mein persönliches „Rundum Sorglos“ Paket gebucht und das war die beste Shopping Investition, die ich je gemacht habe – und darüber hinaus ein zeitloses Geschenk für mich selbst: Farbberatung, Stilberatung, Make up, Kleiderschrank aussortieren mit neuem Wissen und einem klaren Verständnis dafür was mir steht und was nicht, gemeinsame Einkaufsliste anlegen für Kleidung & Accessoires, gemeinsames Einkaufen gehen und zwischendurch und nach der Beratung unendlich viele Tipps & Empfehlungen.



    Ich möchte die Möglichkeit hier nutzen, um noch einmal ganz herzlich Danke zu sagen.

    Danke Sophie für deine wunderbare Unaufgeregtheit und Klarheit.

    Danke für dein großartiges Stilgefühl und dafür, dass du mir geholfen hast meinen Stil wieder zu finden.

    Danke für einen unvergesslichen Shopping Tag mit dir und Kleidungsstücken, die ich mir selbst nie ausgesucht hätte – ohne die ich aber heute nicht mehr sein möchte.

    Danke für eine Make Up Beratung die mich so sehr überrascht hat und heute ganz selbstverständlich Teil meines Stils ist.

    Danke für deine Begleitung vor und nach unseren Treffen und all die Tipps & Empfehlungen.

    Danke dafür, dass du mich ein Stück auf meinem Weg zu mir begleitet hast.

  • #3

    Silvia Haßmann-Vey (Donnerstag, 11 Oktober 2018 08:48)

    Liebe Frau Krüger,

    vielen herzlichen Dank für die kompetente und angenehme *Ganztags Stilberatung* mit Ihnen.
    Ich bin immer noch ganz im *Farbrausch* und dabei, Ihre vielen *nebenher* Tipps für mich schriftlich festzuhalten ( *www.lashoe.de* ist grandios!!!!- *Boden Mode* eine Wiederentdeckung:)).
    Die Unterlagen von Ihnen habe ich auch schon intensiv genutzt - vor allem die Seite * Deine besten Farben* und die *Grundgarderobe* haben es mir angetan - eine echte und wunderbare Hilfe im *Alltagskleiderdschungel*...um den Kleiderschrank zu sortieren ( schon erledigt:)), eine persönliche *Einkaufsliste zu erstellen ( schon erledigt:)) und sich über geeignete neue Zusammenstellungen zu freuen.
    Die Make-up Beratung inkl. Einkaufshilfe hat sich schon bewährt - ich komme mit der Grundierung prima klar und es sieht wirklich viel *angezogener* aus!
    Interessant war auch die Einführung in die Körperproportionen: Ausschnitttiefe, Kettenlänge,...
    Ihre Stilberatung / Link zum Thema *so kannst du schwarz tragen auch wenn du kein wintertyp bist* ist für berufliche Anlässe sehr hilfreich ( Kette oder Schal in meinen Farben - den Kontrast verringern...)!!!
    Ich fühle mich nun bestens vorbereitet und freue mich schon, das Thema *Stil* bei einem nächsten Termin mit Ihnen zu vertiefen.
    Vielen herzlichen Dank und mit besten Grüßen aus Potsdam-Babelsberg,
    Silvia Haßmann-Vey





  • #2

    Silva Bürschgens (Donnerstag, 25 Januar 2018 12:52)

    Aus schwarz, weiß, beige und dunkelblau wird berry, eisrosa und silbergrau.
    3,5 Std Farb und Stilberatung bei Imageconsulting war eine längst überfällige Investition in mich selbst.
    Die Beraterqualitäten und die Professionalität von Sophie Krüger wurden in den vorangegangenen Bewertungen schon ausgiebig dargelegt. Ich schließe mich denen zu 100% an.
    Die Wirkung und Veränderungen nach der Beratung sind das was für mich so wertvoll ist.
    Farbig, gemustert ging früher garnicht, ich arbeite in einer Männerwelt, da habe ich mich farblich angepasst und mich nach Jahren auch mausgrau gefühlt.
    Auch privat habe ich den Spagat zwischen Geschäft und wer ich bin nicht mehr geschafft und es war ja auch so praktisch, klassisch, es tat niemanden weh und passte immer, nur nicht zu mir.
    Ich bin ein Sommertyp , Sophie hat mich ermuntert mich auch an Muster zu wagen und seit Jahren bin ich freiwillig einkaufen gegangen. Es ist ein völlig neues Gefühl wenn man seine Farben, Formen und Muster kennt, dann erschlägt einen das Angebot auch nicht mehr und man trägt was zu einem passt und nicht was diese Saison verkauft werden muss.
    Nach einem Wochenende der Selektion war nicht mehr viel übrig in meinem Kleider- und Schuhschrank, nach dem Motto : Nur wer Platz für Neues schafft kann Neues empfangen.
    Was mir auch sehr gut getan hat war die Make up Beratung. Von Sophie habe ich super Empfehlungen bekommen und ich fühle ein wahres Aufblühen in mir.
    Große Kompliment, GROSSES DANKE.

  • #1

    Ela (Donnerstag, 25 Januar 2018 12:51)

    Hallo !

    Ich möchte Euch gerne von meinem heutigen Aha-Erlebnis berichten...

    Im Rahmen eines aktuellen Coachingprogramm an dem ich gerade teilnehme , habe ich letzte Woche endlich mal das Bonusmodul "Typberatung bei Sophie" in Angriff genommen, die Fragen beantwortet und Sophie ein paar Bilder von Outfits geschickt.
    Heute Vormittag hatten wir dann unseren 20-minütigen Live-Chat und ich habe daraus viel mitnehmen können. Gar nicht mal, dass ich mein Outfit nun komplett verändern sollte, so schlecht kleide ich mich nämlich gar nicht �, aber Sophie hat quasi ‚nebenbei‘ ein paar Bemerkungen fallen lassen, die genau den Punkt getroffen haben, der gerade mein Thema ist: Mein Körper und wie ich die letzten 37 Jahre mit ihm umgegangen bzw. eher nicht umgegangen bin...

    Bei den Fragen hatte ich mich quasi noch ausgeheult, dass ich unglücklich mit meiner Figur und meinem Äußeren bin, z.B. Sehr kräftige Oberarme durch das Rollifahren... Als Allererstes hat Sophie mir erklärt, dass nur ich ‚die Mängel’ sehe! Niemand sonst achtet darauf, weil sie MICH als Gesamtpaket anschauen und wahrnehmen. Und dann hat sie mich noch darauf hingewiesen, dass das mit den Oberarmen doch gar nicht schlimm ist, sind doch schließlich hart erarbeitet �! Wie recht sie hat ��!

    Mein Fazit aus dem tollen Gespräch mit Sophie: Wie ich mich kleide, ist ein Ausdruck von meinem Umgang mit mir selbst und der Wertschätzung mir gegenüber! Ziehe ich lieblos irgendetwas an, was mir grad so in die Hände fällt? Oder überlege ich mir, wie ich mich hübsch verpacke, weil ich es mir wert bin? Ich konnte feststellen, dass da irgendwann im Sommer tatsächlich eine Veränderung bei und in mir stattgefunden hat... Weil ich es mir wert bin!

    Und wieder einmal durfte ich lernen, es macht überhaupt keinen Sinn, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, was andere über mich denken! Es ist wichtig, was ich über mich denke!!!


Jenny Trettin

(Inhaberin des Dessous-Shops Doppel-D, zur Beratung am 7.Januar 2016)

 

Farbberatung Jenny Trettin - sie ist ein klassischer Sommertyp
Farbberatung Jenny Trettin - sie ist ein klassischer Sommertyp

Seit Jahren wundere ich bin über meinen großen und prall gefüllten Kleiderschrank in dem gefühlt dann aber doch kaum etwas Anziehbares drin ist. Manche Teile sind wunderschön, doch ich ziehe sie trotzdem nicht an. Vielmehr verspüre ich an manchen Tagen eine regelrechte Abneigung gegen manche Stücke.
Also habe ich mich vertrauensvoll in die Hände von Sophie Krüger begeben, um meinem Kleiderschrank-Dilemma auf den Grund zu gehen. Dank der kurzweiligen Farbberatung von Sophie weiß ich nun, dass mir warme Farben, also diese mit viel Gelbanteil, optisch und auch charakterlich nicht stehen. Tatsächlich haben Farben ihre eigene Energie, die sich dann in unserer undefinierbaren Abneigung zu bestimmten Kleidungsstücken ausdrückt.
Unzählige Oberteile finden nun andere Besitzer, da die allmorgendliche Unsicherheit in der Kleiderwahl jetzt Bestätigung gefunden hat: Ich bin ein Sommertyp, da gehen einfach keine warmen Farben.
Mit neuem Selbstbewusstsein werde ich zukünftig noch viel lieber Shoppen gehen, denn ab sofort werde ich tatsächlich alle Teile in meinem Schrank auch anziehen – ich bin begeistert und empfehle Euch die Imageberatung von Sophie wärmstens.
Und denkt immer daran, auch die Bluse in der typgerechtesten Farbe kann nur richtig sitzen, wenn der BH darunter perfekt passt!

Alles Liebe, Eure Jenny

 

(Dieses Feedback erschien am 14.Januar 2016 auf dem Blog von http://www.doppel-d.eu/ )

 

 

Kommentare: 14 (Diskussion geschlossen)
  • #14

    Sonja (Freitag, 13 Oktober 2017 14:10)

    Hallo liebe Sophie,

    Deine Beratung war wirklich toll und es hat mir von Anfang bis Ende sehr viel Spaß gemacht. Ich habe von Dir viele neue Anregungen erhalten. Neben Deiner wunderbaren Beratung zum Farb-und Figurtyp, haben mir auch Deine Empfehlungen zum Make-Up und Schmuck sehr geholfen. Und bei einigen Tipps hätte ich vorher niemals gedacht, dass es an mir passen könnte. Jetzt bin ich um so mutiger geworden und werde garantiert ganz viel davon ausprobieren!

    Ganz herzlichen Dank und alles Liebe wünscht Dir
    Sonja

  • #13

    Amöna (Montag, 02 Oktober 2017 11:26)

    Liebe Sophie,
    vielen Dank für Deine Beratung und vor allem Deine wunderbar ruhige und kompetente Art. Du hast mir viele wertvolle Impulse gegeben - und zusätzlich meinem inneren Gefühl neue Räume gezeigt und mich in meinen grundsätzlichen Vorstellungen unterstützt.
    Dein Ansatz, dass Farbe- und Typ Stimmung, Körpergefühl und auch Haltung beeinflussen, hat mich zu vielen neuen Ideen und Gedanken gebracht.
    Vielen Dank!

  • #12

    Anne (Montag, 17 Juli 2017 10:09)

    Liebe Sophie,
    Ich habe deine Beratung sehr genossen und es war überaus hilfreich. Es fällt mir jetzt viel leichter, Outfits zu kombinieren und zu wissen, was mir gefällt, was mir steht und was eben auch nicht. Auf jeden Fall werde ich dich weiter empfehlen!

    Liebe Grüße
    Anne

  • #11

    Christina (Dienstag, 04 April 2017 21:43)

    Hallo Sophie,

    ich möchte mich nochmal ganz herzlich für den letzten Montag bedanken. Das war der beste Tag der Woche und ich konnte viel für mich mitnehmen.
    Supersicher in Farbe und Stil bin ich noch nicht, habe aber viele Anregungen von dir bekommen und werde auch mehr Accessoires nutzen, um etwas angezogener auszusehen.
    Danke auch noch für die Fotos ... die sind auch nochmal hilfreich.

    beste grüße
    christina rohde

  • #10

    Catharina Vogt (Freitag, 24 März 2017 11:35)

    Liebe Sophie,

    Tausend Dank für deine kompetente Beratung am Dienstag! Heute habe ich meinen wichtigsten Menschen die neuen Sachen "präsentiert" und alle waren sie vom Ergebnis begeistert. Ich bin es immer noch. Es hat so viel Spaß gemacht. Am liebsten würde ich gleich weiter shoppen. .. :-)

    Herzliche Grüße,
    Catharina

  • #9

    Antje (Mittwoch, 18 Mai 2016 11:31)

    Hallo Sophie,

    Nun habe ich den Einkauf verdaut, niemals zuvor habe ich soviel anprobiert! Aber das war ja das Ziel. Sachen auszuprobieren, die außerhalb der Komfortzone liegen. Und es hat sich gelohnt. Heute hagelte es förmlich Komplimente von den Kollegen. (Ich hatte den neuen Anzug an und die gemusterte Bluse, die ich auf deine nachdrückliche Empfehlung probiert habe. Und das obwohl ich viele Male zuvor schon einen blauen Anzug getragen habe.) Ich habe trotzdem nicht das Gefühl Sachen aufgedrückt bekommen zu haben.

    Viele Grüße,
    Antje

  • #8

    Tanja Meißel (Dienstag, 03 Mai 2016 22:17)

    Liebe Sophie,
    Nach Schwangerschaft/Elternzeit hat sich mein Leben und auch meine Sichtweise auf den Inhalt meines Kleiderschrankes verändert. Mir war klar, es muss sich etwas ändern! Doch ich war unsicher über das Was und Wie.
    Nach der Farb- und Stilberatung habe ich nun eine klare Vorstellung davon, in welche Richtung ich gehen will. Ich kenne nun meine Farben und weiß, welche Stoffe, Muster und Schnitte meinem Figurtyp schmeicheln.

    Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Ich habe mich vom erst Moment willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Deine vielen persönlichen Tipps und Anregungen waren für mich das Tüpfelchen auf dem i.

    Nun geht es daran, das Gelernte in die Tat umzusetzen. Hier werden mir der Farbpass und die gute Beratungsmappe mit deinen Notizen eine große Hilfe sein.

    Beste Grüße
    Tanja

  • #7

    Catharina Vogt (Freitag, 01 April 2016 13:27)

    Liebe Sophie,

    Ich bekam die Farb- und Stilberatung als Geschenk und war im Vorfeld etwas skeptisch, ob es sich auch tatsächlich lohnt. Meine Befürchtung war, nach Schema F abgehandelt zu werden.
    Aber so war es ganz und gar nicht. Ich habe mich von Anfang an voll wahrgenommen gefühlt. Es ging um
    Mich.
    Um Meine Farben.
    Um Meinen Stil.
    Du hast mir alles genau erklärt, meine Fragen beantwortet. Mir einem Leitfaden für meine Modezukunft in die Hand gegeben.
    Sehr beeindruckt war ich im Nachhinein als ich deinen Vorschlag ausprobierte, im Laden X die Hose Y zu probieren. Das tat ich und oh Wunder- eine Hose die auf Anhieb saß! Du hast wirklich ein absolutes Auge.

    Vielen lieben Dank für diese tolle individuelle Beratung!

    Lieben Gruß
    Catharina

  • #6

    Romy Frey (Sonntag, 13 März 2016 14:05)

    Ich bin sehr froh, die Farb-/Stil- und Makeup-Beratung bei Frau Kürger gemacht zu haben. Ich war vorher unsicher darüber, was zu mir, meinem Typ und meiner Körperform passt und habe daher zur "Sicherheit" oft auf Schwarz zurückgegriffen. Sie hat sich viel Zeit genommen, Schritt für Schritt alles erklärt, vermittelte zusätzlich Hintergrundwissen und ist mit ihrer freundlichen, sympathischen Art unbedingt empfehlenswert! Ich kann nur jedem raten, einmal eine Beratung bei Frau Krüger auszuprobieren. Ich gehe nun mit einem ganz anderen Blick und mit dem praktischen Farbfächer shoppen, traue mir inzwischen mal eine tolle Farbe oder ein ausgefallenes Muster zu, finde einfach schneller, was zu mir passt - es gab keine Frustkäufe mehr, juhu! Eine tolle Frau, die eine Top-Beratung gibt - einfach super!

  • #5

    Birgit (Dienstag, 01 März 2016 10:43)

    Liebe Frau Krüger,

    haben Sie vielen Dank für Ihre Online - Stilberatung!

    Ich habe mich in Ihren Beratungsgesprächen zur Farb- und Typberatung wieder gefunden und mich aufgrund der sehr guten Erfahrung an die Online - Beratung herangetraut. Gern hätte ich Ihre Beratung wieder persönlich in Anspruch genommen, aber das ließ der kurzfristige - berufliche - Termin nicht zu. Mein Mann und ich haben uns daher für den Stil - Check online entschieden. Ihre schnelle Rückmeldung zu den 3 Outfits für das Vorstellungsgespräch hat uns sehr geholfen. Sie sind auf unsere Fragen eingegangen und haben uns darüber hinaus noch viele hilfreiche Tipps zu Farben, Farbkombinationen, Hosenlänge und Schuhe, Sacko und Krawatte gegeben. Dies hat uns die Wahl des Outfits erleichtert.

    An der Stelle auch nochmal herzlichen Dank, dass Sie zwischen den Feiertagen zum Jahreswechsel und auch am Wochenende so schnell und unkompliziert reagiert haben!

    Ihre verlässliche Art und Ihre umfassende individuelle Beratung sind Gründe, weshalb ich mich immer wieder gern an Sie wenden werde!

    Alles Gute und bis demnächst,
    Birgit

  • #4

    Christina (Montag, 29 Februar 2016 12:33)

    Liebe Sophie!

    Nun möchte ich mich endlich noch einmal melden und Ihnen sagen, dass ich mich mit der Erfahrung Ihrer Beratung immer noch sehr wohl fühle! Ich erinnere mich gerne an die unaufdringliche Art, mit der Sie sich sicher herantasten. Sie schenken Aufmerksamkeit und vermitteln dabei,den Blick auf sich selbst zu richten, sich selbst wahrzunehmen. - Ich nehme die Unterlagen noch in die Hand und habe meine "Strategie", wenn ich mir Kleidung kaufen möchte. Mit dem Farbpass lagen Sie genau richtig- das sind MEINE Farben. Im übrigen hatten Sie auch recht, was das Augenmakeup betrifft, ich habe die Brauen nicht mehr färben lassen und finde mein Gesicht viel natürlicher.

    Christina, 55 Jahre,Stendal

  • #3

    Barbara Krüger (Samstag, 09 Januar 2016 16:42)

    Liebe Frau Sophie B. Krüger,
    ich möchte mich bei Ihnen für die intensive Beratung bedanken. Da ich sehr unsicher war, welcher Farbtyp ich bin , gab es Fehlkäufe und ein ständiges Grübeln, was ziehe ich an und steht es mir?
    Ich habe gestern sofort Ihre Kosmetiktyps aufgegriffen und die entsprechenden Artikel gekauft. Für den Lippenstiftkauf habe ich den Pullover vorgezeigt. Hat alles geklappt. Zwei Kataloge habe ich auch bestellt.
    Heute unterzog ich meinem Kleiderschrank anhand der Farbkarte einer Inventur. Es geht nun einiges in die Kleiderkammer.
    Ich habe mich bei Ihnen sehr wohlgefühlt und fühle mich durch Ihre Farbberatung zufrieden mit "meinen Farben" und ausgeglichen.
    Ich würde anderen empfehlen, eine Beratung bei Ihnen zu machen, da Sie eine Kompetenz ausstrahlen, man sich sehr individuell beraten und dann sehr zufrieden und nicht mehr unsicher fühlt.
    Vielen Dank für die Fotos und den BH Tip

    Ihre Beratung hat mir gut getan
    Liebe Grüße
    Barbara Krüger

  • #2

    Katja (Berlin) (Dienstag, 01 Dezember 2015 23:04)

    Liebe Frau Krüger,

    Ihre Beratung hat mir ausgesprochen gut gefallen. Zur Typbestimmung betrachten Sie nicht nur Haut und Haar, sondern erfassen die ganze Person mit ihren Facetten, das Wesen. Sie haben eine gute Beobachtungsgabe.

    Genau so habe ich mir eine Typberatung vorgestellt. Klasse!
    Nochmals herzlichen Dank - auch für die Inspirationen und Tipps.

    Katja, 51, Berlin

  • #1

    Annika (Sonntag, 29 November 2015 23:07)

    Guten Morgen Frau Krüger,

    ich möchte mich noch einmal herzlich bei Ihnen für den gestrigen Abend bedanken.

    Meine Freundinnen haben sich beim Abschied bedankt und Sie alle gelobt. Obwohl Sie noch so jung sind, haben Sie das total professionell gemacht. Uns hat besonders ihre ruhige zurückgenommene Art gefallen, das Zusammenspiel zwischen Farben und Gesicht zu erklären ohne dabei belehrend zu wirken. Das ist eine menschlich sehr angenehme Eigenschaft. Man merkte, dass Sie sich gut in dem Thema auskennen und Sie haben es geschafft, uns ebenfalls dafür zu begeistern. Obwohl wahrscheinlich jeder von uns schon ein Gefühl für "ihm gut stehende" Farben hatte, waren die Ergebnisse doch für uns alle überraschend und neu, weil wir es jetzt ganz genau wissen.

    Mir persönlich hat insbesondere Ihre gepflegte und optisch extravagante Art gefallen. Ich halte das für eine gute Kombination, gerade, wenn man ein sanftmütiger taktvoller Charakter ist.

    Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg in der Zukunft.

    Liebe Grüße


Musix - a capella aus Berlin
Musix - a capella aus Berlin

Bühnenoutfit für die Band Musix und Ihr neues Album F´hainkost

 

"Wir von musix, eine aufstrebende A-Cappella-Popband aus dem Herzen Berlins, wollten schon lange ein Outfit für die Bühne, mit dem wir unsere Zusammengehörigkeit, aber auch unsere jeweilige Individualität unterstreichen konnten. Mit diesem Anliegen kamen wir zu Sophie B. Krüger und sie stürzte sich voller Elan und stilsicherem Auge auf die von uns gestellte Aufgabe. Diese hat sie mit Bravour gemeistert und mit ihrem Engagement und Wissen, welches auch über die reine Farb- & Stilberatung hinaus geht, ist sie nach wie vor eine wichtige Begleiterin unserer Band. Dafür danken wir ihr sehr."

 

André, Till, Stefan, Björn & Patrick von Musix


 

"... Der Garderoben-Check hat nicht nur frischen Wind in meinen Kleiderschrank gebracht, sondern eher einen richtigen Tornado..."

 

A.Rozsa (56), Traumatherapeutin

 


Liebe Sophie,

 

... Mittlerweile komme ich auch beim Shopping immer besser zurecht. Für den Herbst/Winter habe ich innerhalb von einem Monat alle Klamotten gekauft und es passt alles perfekt zueinander. Ich habe die letzten Monate nicht einmal das Gefühl gehabt, ich müsste noch was kaufen, denn ich brauchte nichts mehr. Toll! Jetzt, wo der Grundstock langsam gelegt ist, werde ich mich auf hochwertigere Einzelteile konzentrieren, an denen ich lange Freude habe. Vielleicht werde ich auch mal Onlineshopping ausprobieren.
 
Für mich wird jetzt wirklich deutlich, dass sich die Farb  & Typeratung gelohnt hat. Eine gute Investition. Ich schaue immer noch ab und an in meine Beratungsunterlagen, und rufe mir Deine Tipps ins Gedächtnis zurück. Bekannte, die mich lange nicht gesehen haben, waren überrascht über die positive Veränderung. Nochmal vielen Dank dafür!

 

Margit Rosenburg, 26, Ingeneurin aus Halle

 


 

"Die Stil-1/2-Jahresbegleitung machte es erst finanziell möglich, mir eine umfassende, ganz persönliche Beratung zu gönnen. Es gab Raum und Zeit für mich, mein neues Wissen aus der Beratung umzusetzen.

Die persönliche Atmosphäre dabei war immer sehr angenehm. Langsam entwickelte ich mich in Stil, Farbe, Image und Ausstrahlung. Es machte Spaß zu sehen, was die richtige Auswahl für mich persönlich an äußerer und innerer Veränderung brachte.

Besonders hilfreich war der Garderoben-Check bei mir zu Hause. Die schriftliche Aufzeichnung für Ergänzungskäufe und Accessoires Halfen mir, Fehlkäufe zu vermeiden.

 

Ich fühle mich jetzt wohler und sicherer. Ich weiß endlich, was mir  wirklich steht und zu mir passt.

Mein Umfeld reagierte mit großem Staunen und Applaus. Es hat sich voll gelohnt. Danke Frau Krüger!"

Franziska Teichmann, Berlin

 

 


"Ist es nicht einfach so, dass man(n+Frau) einfach nur mal das genießen wollen was ihnen gut tut?

Gut aussehen zum Beispiel. So war es bei mir als ich mich auf das letzte Gespräch (so glaubte ich damals) mit meiner, ich hasse dieses Wort, „EX“ treffen sollte.

Wollte einen guten Eindruck hinterlassen, nicht nur mit Worten zeigen, dass ich nachdenken kann sondern auch Veränderungen vollziehe. Sie hat nicht schlecht gestaunt, als ich so „verwandelt“ mit Wort und Kleidung zu diesem Gespräch kam.

Ich habe sie nicht bereut, die Investition in ein neues Aussehen. Sommertyp soll ich sein, sagt die Modeexpertin. "Ich bin ein Sommertyp!" hab ich mir da gesagt. Die Sonne ist mein Glücksbringer. Ich lache, wenn sie mir ins Gesicht strahlt, schmunzle wenn es regnet und ich an die Sonne denke.

Das wäre so nicht gekommen wenn Sie, liebe Frau Krüger, mir nicht so lehrreich die kleinen „Tricks und Kniffe“ verraten hätten die erforderlich sind um mein „angeknacktest“ Bewusstsein wieder zu dem zu machen,  was es verdient hat. Mit Freude und Humor die Welt betrachten, dann betrachtet die Welt mich mit den gleichen Augen, ich habe es erlebt.

Es lohnt sich, eventuelle Skepsis zu überwinden und der Neugierde nachzugeben und mal eine Farb- & Typberatung zu machen. Frau Krüger tut das, was sie kann sehr gut, dafür meinen Dank.

 

Klaus Singwitz, Koch aus Norwegen

 


Hallo Frau Krüger,
danke für den schönen Freitag-Mittag und die Fotos! Ich freu mich schon tierisch, das ganze neu gelernte nach und nach umzusetzen, ich hab zum ersten Mal wieder richtig Lust shoppen zu gehen! Den Boden-Katalag kann ich übrigens kaum noch aus der Hand legen!
Anja (31) aus Berlin


Hallo Frau Krüger,

ich wollte mich noch einmal für den schönen Einkaufsbummel bedanken. Er war zwar anstrengend, dafür aber auch erfolgreich. Ich möchte Ihnen ein Kompliment aussprechen. Sie haben nicht nur den "Blick" für typengerechte Mode, sondern auch noch eine Engelsgeduld. 

Sie haben mir Mut gemacht und ich bin guter Hoffnung, dass ich mit Ihrer Hilfe den Dreh für meinen Typ rauskriege. Herzlichen Dank dafür. Den Anzug hatte ich komplett schon bei einem Familienfest an. Meine Schwester war begeistert!

 

Iris (35) aus Berlin, Rechtsanwaltgehilfin, Kleidergröße 46

 

 


 

"Ihre Beratung hat und wird mir auch zukünftig sehr weiterhelfen, vielen Dank dafür! Das Fachwissen und die Anwendung auf meine Beratung fand ich sehr gut.

 

Nach ca. 2 Monaten sind die ersten Erfolge klar sichtbar. Mein Kleiderschrank und damit mein Auftreten verändern sich wie erhofft. Das explizite und wahrgenommene Feedback aus Familien- und Freundeskreis ist positiv"

 

Unternehmensberater, 28 Jahre

 


"Vor etwa 10 Jahren wurde ich in einer Farbberatung bei einer anderen Beraterin als "Frühling" eingestuft. Mit den warmtonigen Farben fühlte ich mich nicht schlecht. Scheinbar wurde meine blasse Haut durch gelbstichige Töne auch etwas warmtoniger.
Allerdings stellte ich im Lauf der Zeit fest, dass ich die Frühlingsskala nach eigenem Gusto abgewandelt habe. Die hellen, klaren Frühlingstöne waren es irgendwie auch nicht ganz, also wanderten gedecktes Khaki, Dunkelbraun, offwhite und graubeige in meinen Schrank. Das konnte ich mir noch mit "vielleicht bin ich ja ein Mischtyp" schönreden. Interessant auch, dass die "Frühlingsfarben" besonders überzeugend waren, wenn das Material einen pudrigen Schimmer dazulieferte und der Ton so gebrochen wurde, wie bei Leinen.

Nun hatte ich das Gefühl, dass ein "Farb- und Stil"-Update an der Zeit wäre. Es war zunächst ein mittlerer Schock, im Laufe der Farbberatung zu erfahren, dass ich ein "Sommer" bin. Aber in der Tat machten die Sommerfarben einfach einen klareren Teint. Frau Krüger hat mich sanft durch den "Schock" hindurchgeleitet. Und nachdem ein Make-up in den passenden Farben aufgetragen war, dass mich erstaunlich klar und strahlend aussehen ließ, war ich schon ziemlich versöhnt. Die restlichen Tipps zu Stil, Accessoires und Proportionen haben einiges Neues gebracht, aber auch vieles bestätigt, was ich selber schon herausgefunden hatte.
Besonders überzeugt haben mich die sanften Zyklam- und violett-Töne, in denen ich dann auch bald einige Komplimente entgegengenommen habe. Mit Tüchern und Schals in den "passenden" Farben habe ich viele der bestehenden Kleidungsstücke gut in den neuen Look integrieren können, nur weniges habe ich frohen Herzens endgültig aussortiert. Mein heißgeliebtes Terracotta-Orange, so beschloß ich, werde ich weiterhin tragen, nur nicht direkt am Gesicht.
Und für mein Make-up in den neuen Farben hab ich mein erstes Kompliment von meinem Mann bekommen - "das macht nicht so eine gelbe Haut" sagte er. Gut beobachtet!"

Viele Grüße, Antje (Heilpraktikerin)


Und jetzt bist du an der Reihe!

 

Vereinbare deinen persönlichen Beratungstermin, ich freue mich auf dich! Schreibe mir einfach eine Mail an: mail@imageconsulting-berlin.de