Trendfarben Herbst 2016 Teil 3: weitere typgerechte Outfits

 

Basierend auf meinem Artikel "die zehn aktuellen Trendfarben der Herbst- und Wintersaison 2016/17" stelle ich Dir heute 5 weitere neue Modefarben vor und wie Du sie in Outfits kombinieren kannst.

 

Wie in meinem Beitrag von letzter Woche, in dem ich die ersten 5 Outfits in den Trendfarben der Saison vorgestellt habe, zeige ich Dir auch hier ein paar aktuelle (und tragbare) Schnitte und Kleidungsstücke der Saison,  die im Moment in scheinbar jeden Geschäft zu hängen scheinen.

 

Damit Du auch gleich weißt, wo Du die dargestellten Kleidungsstücke kaufen könntest (> Bezug nehmend auf eine der häufigsten Fragen meiner Kundinnen: "Wo bekomme ich Kleidung, die zu mir paßt?"), nutze ich Fotos aus Partnershops*.

 

*mit Affiliate-Links

6. "Spicy Mustard" für den Frühlingstypen

Outfit Trendfarbe Spicy Mustard für den Frühlingstypen
Outfit für den Frühlingstypen oder "warm"

-Trend: "Schößchen" Langarmshirt  

  inca gold, mint&berry

 

- Trendhose im Culotte-Schnitt: 

  Jeans BASINKIM, Straight Leg -

  rinsed, Replay

 

- MONIC-Weste - multi, Pepe Jeans

 

Ankle Boot - cognac, Pier One

 

Umhängetasche - cognac,

  Marc O'Polo

 

- Mother of Pearls Earrings,

  Pippa&Jean

 

- Armband Never ending Pearl,   Pippa&Jean

 

 

7. "Airy Blue"

Outfit Trendfarbe Airy Blue für den Sommertypen
Outfit für den Sommertypen oder "cool, light, muted"

- Trend: Stickerei & Folklore: 

  Hemdbluse - blue denim bestickt,

  TWINTIP

 

- CRYSTAL - A-Linien-Rock - stone,

  Reiss

 

- QUELA-Stiefel - purple grey, Lamica

 

Schal - grigio, Belmondo

 

- MERCY Armband white, Pippa&Jean

 

- Dolce Vita Earrings

  Pippa&Jean

 

 

8. "Dusty Cedar"

Outfit Trendfarbe Dusty Cedar für den Herbsttypen
Outfit für den Herbsttypen oder "warm & deep"

- JANEY - Bluse - dusty cedar, JDY

 

- Cape - dark grey melange, Cartoon

 

- INTERNATIONAL SWEET-Chino,

  berry, Superdry

 

- Gürtel - cognac, Vanzetti

 

- Ankle Boot - cognac

  Caprice

 

- MEMPHIS - Armband - gold/braun,

  sweet deluxe

 

- Ohrringe - rosé, Esprit

 

Ein weiterer Trend der Saison ist ganz Rot-in-Rot. Für diese entspannte Kombination muß man noch nichtmal besonders mode-mutig sein. 

 

 

9. "Aurora Red"

Outfit Trendfarbe Aurora Red für den Herbststypen
Outfit für den Herbsttypen oder "warm & deep"

- Trend-Material Samt: Sweatshirt -

  burgundy, Urban Classics

 

- LIVIER - Jeans Slim Fit , Diesel

 

- SCRATCH - Tuch - lava, Furla

 

- Stiefel - brandy, KIOMI

 

- Gürtel - baileys, TOM TAILOR

 

- MELODY - Ohrringe - red,  Konplott

 

- Possibility Necklace (GOLD)

 

 

Wer hätte das gedacht, Samt ist wieder da - einigen noch gut als "Nicki-Pullover" ihrer Kindheit bekannt.

 

10. "Bodacious"

Outfit in Trendfarbe Bodacious für den Wintertypen
Outfit für den Wintertypen oder "cool & clear"

- Trend Rüschen & Volants:    

  BOUTIQUE Hemdbluse - lilac

  Topshop

 

- Alice Blazer - white, Lavish

 

- SF FRIDA - Stoffhose - black

  Selected Femme

 

- Slipper - black, Bianco

 

- Ohrringe - black/multi, Whistles

 

- LOVELAWEN - Clutch - black

  ALDO

 

Zu diesem Outfit muß ich sagen, daß es wirklich schwer war, ein Kleidungsstück in  halbwegs übereinstimmender Farbe außerhalb der Sport-Abteilung zu finden. An "Lila" welcher Schattierung auch immer trauen wir uns nach einer intensiven Lila-Phase Ende der 90er noch nicht so richtig ran. Zeigt aber auch mal wieder, daß sich nicht jeder Trend durchsetzt. (zum Glück?)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0