Trendfarben Herbst 2016 Teil: 2  die besten Outfits

Trendfarben der Saison Herbst Winter 2016 2017 - Outfit-Kombinationen

 

Im letzten Artikel habe ich Dir bereits die zehn aktuellen Trendfarben der Herbst- und Wintersaison 2016/17 vorgestellt. Heute wird es konkreter. Ich zeige Dir, wie Du diese Farben in ein Outfit integrierst und typgerecht für Dich stylst.

 

Bei der Gelegenheit lernst Du gleich ein paar aktuelle (und tragbare) Schnitte und Kleidungsstücke kennen, die zur Zeit in scheinbar jeden Geschäft hängen. Welches ist Dein Lieblingsteil? (ich mag den Poncho und die weiten Hosen wirklich gern und werd mir sicher bald einen zulegen)

 

Damit Du auch gleich weißt, wo Du die dargestellten Kleidungsstücke kaufen könntest (> Bezug nehmend auf eine der häufigsten Fragen meiner Kundinnen: "Wo bekomme ich Kleidung, die zu mir paßt?"), nutze ich Fotos aus Partnershops*.

 

 

    *mit Affiliate-Links 

1. "Warm Taupe"

... typgerecht für den Frühlingstypen oder "light" & "warm". Aktuelle Trend-Teile: Flared Jeans (oder weite Hosen generell) und Bomberjacke (Blouson)

Outfits-Trend Flared Jeans, Bomberjacke in Trendfarbe Beige
Outfit für den Frühlingstypen oder "light", "warm"

- CLEA PALAZZO - Flared Jeans

  blue, Guess

 

- Bomberjacke - nude, New Look

 

Langarmshirt - pristine,

  First and I

 

- Shopping Bag - cognac, KIOMI

 

Stiefelette camel,  Primadonna

  Collection

 

Plume of Dreams Nacklace -  

  Pippa&Jean

 

- Ohrringe – rosegold- CLASSICS

 

 

2. "Riverside"

... typgerecht für den Sommertypen oder "cool". Aktuelle Trend-Teile: Poncho und Karomuster (egal ob in Bluse, Schal,...)

Outfit-Trend Poncho, Karo und Brosche
Outfit für den Sommertypen oder "cool"

- WINEANDA - Cape - dark blue

  BOSS Orange

 

- Brosche ARKLOW schwarz/pearl

  sweet deluxe

 

HARRIETT - Slipper - bordeaux

  ALDO

 

RACHEL - Hemdbluse – multi

  Pepe Jeans

 

Jeans Slim Fit - grigio,Armani Jeans

 

Gürtel - eclipse , s.Oliver

 

 

 

3. "Shark Skin"

... typgerecht für den Sommertypen oder "cool". Aktuelle Trend-Teile: Langer Mantel und breitkrempiger Hut.

Outfit-Trend langer Mantel und Schlapphut
Outfit für den Sommertypen oder "cool"

- grauer Wollmantel, mint&berry

 

- LINDY - Jeans Slim Fit - dark

  indigo stretch, Mavi

 

- FLORENCE - Langarmshirt - white

  Tommy Hilfiger

 

- COONEY - Hut - black, Ted Baker

 

- KATLIN - Ankle Boot - black

   Vagabond

 

- KINGSLEY - Umhängetasche -

  beige Guess

                                                   Life Tree Circle Bracelet

                                                                   Pippa&Jean

 

 

4. "Potters Clay"

... typgerecht für den Herbsttypen oder "warm". Aktuelles Trend-Stück: Maxi-Rock (nicht total neu, aber immernoch aktuell und auch im Herbst gut zu tragen)

Trend-Outfit Maxi-Rock und Spitze in Terracotta
Outfit für den Herbsttypen oder "warm"

- DINAMICO - Maxirock - rust

  MAX&Co.

 

- Flechtgürtel - brown, GAP

 

- Bluse - pumice stone, ONLY

 

- SURI - Clutch - choco/argent

  Sabrina Paris

 

Armband Mercy (Brown),

  Pippa&Jean

 

Kaitlin Bracelet (Rosé), Pippa&Jean

 

Ohrringe - gold, Miss Selfridge

 

- ASHTON - Stiefelette - coffee, Michael Kors

 

5. "Lush Meadow"

... besonders typgerecht für den Wintertypen. Aktuelles Trend-Muster: Karo, hier sehr figurfreundlich als Schal eingesetzt ;-)

Outfit-Trend Karo und Strickmantel
Outfit für den Wintertypen oder "cool"

- ONLMALAGA - Strickjacke -

  scarab ONLY

 

- Basic T-Shirt - white , Benneton

 

- MANGA - Sportlicher Schnürer -

  black, SPM

 

Tuch - green/blue, Even&Odd

 

 

- ZOIE - Handtasche - black, Guess

 

- RACHEL - Armband - schwarz,

  Tamaris

 

- SCULPTED SKINNY - Jeans Skinny Fit - black coated, Calvin Klein

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0